Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren resp bewerben möchten freuen wir uns über eine Email mit einer kurzen Beschreibung zu ihrer Person, Familie, Lebenssituation.

Anfragen ohne Namen oder reine Preisanfragen werden nicht berücksichtigt!

Für unsere Babys möchten wir selbstverständlich nur das Beste, infolgedessen suchen wir für sie die bestmöglichen Lebensplätze mit tollen Menschen welche viel Zeit, Liebe und Geduld aufbringen.

Berufstätigen Personen welche den Pudel nicht mit zur Arbeit nehmen können werden nicht berücksichtigt, da dieser zu den Gesellschaftshunden gehört und möglichst überall dabei sein möchte!

Es werden nur Personen auf die Warteliste gesetzt welche uns und unsere Pudel bereits im Voraus bei einem Besuch kennengelernt haben!

Nach der diagnostizierten Trächtigkeit der Hündin werden die Interessenten darüber informiert, eine definitive Zusage wird allerdings erst nach der Geburt gegeben, da dies von der Wurfstärke (Geschlecht, Farbe etc) abhängig ist!

Die Babys dürfen ab der fünften Lebenswoche von ihren zukünftigen Hundeeltern besucht werden. Die Welpen werden von uns nach der Geburt den neuen Besitzer zugeteilt, selbstverständlich achten wir möglichst auf die Farb/Geschlechterwünsche der Interessenten!

Die Welpen dürfen ab der neunten Woche in ihr neues Zuhause einziehen. Vor ihrem Auszug werden ALLE Welpen gebadet, geföht und frisch frisiert!

Unsere Welpen erhalten eine Ahnentafel des Pudelclubs SPC/SRZ/UCI & CH Heimtierpass sowie ein umfangreiches Welpenpaket!