Toy, Zwerg & Grosspudel von der Morgenröte
 

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

63 Einträge auf 13 Seiten
Mierta Hohl
01.01.2024 11:20:08
Liebe Carol, lieber Edi
Endlich kommt unser Eintrag!!!!!
Alfi ist jetzt bereits 6 1/2 Monate alt!!!!!!
Jeden Tag bereichert er unser Leben.
Er ist ein absolut wunderbares Wesen!! Soooooo fröhlich, anhänglich, lustig und einfach ein goldiges Tierchen!!!!!
Man muss ihn gerne haben!!!!!!
Wir sind sehr,sehr glücklich mit ihm!!!!
Danke Carol, dass er so gut sozialisiert wurde.
Alfi is the best!!!!! Amazing!!! Simply the Best!
Mit ganz lieben Grüssen Mierta und Michael Hohl
Dilara Agbaba
29.11.2023 21:31:17
Liebe Carole und Edi
Wir sind so froh euch gefunden zu haben und durch eure liebevolle Arbeit, eine so schöne Reise bis zur Adoption unserer wundervollen Yumi-Lee erleben zu dürfen.
Die Zeit vom Kennenlernen bei euch bis zur Abholung unserer Yumi war eine riesen Freude!
Wir durften sogar die Geburt anschauen und jeden kleinen Schritt den Yumi, in den 9 Wochen bevor wir sie holen konnten, gemacht hat miterleben.😍
Nun haben wir sie seit 4 Monaten und könnten nicht glücklicher sein🤍
Vielen Dank für Alles!❤️

Liebe Grüsse
Dilara & Sinan
Jrène und Thomas Flück
27.11.2023 09:51:56
Ihr Lieben, wir sind unendlich dankbar für euer Engagement. Danke für die vielen Filmi, Föteli und Benachrichtigungen. Ihr macht das wirklich unglaublich. Wir lieben unser Zwerpudeli Amalia unendlich und bedingungslos. Sie bereitet uns jeden Tag Freude und wir geniessen es mit ihr Zeit zu verbringen, sie ist ein Sonnenschein. Härzliche Dank Jrène und Thomas
Karin und Familie
13.11.2023 08:28:30
Liebe Caro und Familie,
auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. Unser kleines Pudelmädchen ist einfach das Beste, was uns passieren konnte und das haben wir Euch und eurem grossen Einsatz zu verdanken. Wir können eure Zucht von ganzem Herzen empfehlen.

Wir schätzten sehr, dass wir Dank den vielen Fotos und Videos die ersten Lebenswochen «hautnah» miterleben konnten. Dank der guten Sozialisierung, die sie bei Euch erleben durfte, ist sie heute eine total liebe, aufgeweckte und völlig unkomplizierte, junge Pudeldame, die alle sofort mit ihrem Charme verzaubert. Sie ist aber nicht nur charakterlich einfach wunderbar, sie ist auch eine ausgesprochen hübsche, kleine Hündin, für die wir schon viele Komplimente erhalten haben. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir ein Pudelchen aus eurer Zucht in unsere Familie aufnehmen durften.

Mit den besten Wünschen an das ganze Rudel, Karin und Familie
Thomas Lehmann
15.08.2023 08:16:39
liebe Caro, liebe Leona, lieber Edi,
als wir im oktober 2022 die nachricht erhalten haben, dass es soweit ist war die freude riesig ! was danach folgte war einfach ausserordentlich. ihr habt uns mit bilder, videos, nachrichten immer informiert, wir konnten unsere Taïa drei mal besuchen und die anderen besitzer kennenlernen. wir haben genau den pudel zugeteilt bekommen der zu uns passt! seit über 10 monaten pures glück!

wir konnten uns immer bei euch melden wenn wir fragen hatten, ihr habt euch immer zeit genommen, DANKE!

wir können euch nur weiterempfehlen, eure zucht ist ausserordentlich.
vielen herzlichen dank für alles

Tom, Catherine, Noah und Lou
Anzeigen: 5  10   20