Toy, Zwerg & Grosspudel von der Morgenröte
 

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Mierta Hohl
01.01.2024 11:20:08
Liebe Carol, lieber Edi
Endlich kommt unser Eintrag!!!!!
Alfi ist jetzt bereits 6 1/2 Monate alt!!!!!!
Jeden Tag bereichert er unser Leben.
Er ist ein absolut wunderbares Wesen!! Soooooo fröhlich, anhänglich, lustig und einfach ein goldiges Tierchen!!!!!
Man muss ihn gerne haben!!!!!!
Wir sind sehr,sehr glücklich mit ihm!!!!
Danke Carol, dass er so gut sozialisiert wurde.
Alfi is the best!!!!! Amazing!!! Simply the Best!
Mit ganz lieben Grüssen Mierta und Michael Hohl
Dilara Agbaba
29.11.2023 21:31:17
Liebe Carole und Edi
Wir sind so froh euch gefunden zu haben und durch eure liebevolle Arbeit, eine so schöne Reise bis zur Adoption unserer wundervollen Yumi-Lee erleben zu dürfen.
Die Zeit vom Kennenlernen bei euch bis zur Abholung unserer Yumi war eine riesen Freude!
Wir durften sogar die Geburt anschauen und jeden kleinen Schritt den Yumi, in den 9 Wochen bevor wir sie holen konnten, gemacht hat miterleben.😍
Nun haben wir sie seit 4 Monaten und könnten nicht glücklicher sein🤍
Vielen Dank für Alles!❤️

Liebe Grüsse
Dilara & Sinan
Jrène und Thomas Flück
27.11.2023 09:51:56
Ihr Lieben, wir sind unendlich dankbar für euer Engagement. Danke für die vielen Filmi, Föteli und Benachrichtigungen. Ihr macht das wirklich unglaublich. Wir lieben unser Zwerpudeli Amalia unendlich und bedingungslos. Sie bereitet uns jeden Tag Freude und wir geniessen es mit ihr Zeit zu verbringen, sie ist ein Sonnenschein. Härzliche Dank Jrène und Thomas
Karin und Familie
13.11.2023 08:28:30
Liebe Caro und Familie,
auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. Unser kleines Pudelmädchen ist einfach das Beste, was uns passieren konnte und das haben wir Euch und eurem grossen Einsatz zu verdanken. Wir können eure Zucht von ganzem Herzen empfehlen.

Wir schätzten sehr, dass wir Dank den vielen Fotos und Videos die ersten Lebenswochen «hautnah» miterleben konnten. Dank der guten Sozialisierung, die sie bei Euch erleben durfte, ist sie heute eine total liebe, aufgeweckte und völlig unkomplizierte, junge Pudeldame, die alle sofort mit ihrem Charme verzaubert. Sie ist aber nicht nur charakterlich einfach wunderbar, sie ist auch eine ausgesprochen hübsche, kleine Hündin, für die wir schon viele Komplimente erhalten haben. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir ein Pudelchen aus eurer Zucht in unsere Familie aufnehmen durften.

Mit den besten Wünschen an das ganze Rudel, Karin und Familie
Thomas Lehmann
15.08.2023 08:16:39
liebe Caro, liebe Leona, lieber Edi,
als wir im oktober 2022 die nachricht erhalten haben, dass es soweit ist war die freude riesig ! was danach folgte war einfach ausserordentlich. ihr habt uns mit bilder, videos, nachrichten immer informiert, wir konnten unsere Taïa drei mal besuchen und die anderen besitzer kennenlernen. wir haben genau den pudel zugeteilt bekommen der zu uns passt! seit über 10 monaten pures glück!

wir konnten uns immer bei euch melden wenn wir fragen hatten, ihr habt euch immer zeit genommen, DANKE!

wir können euch nur weiterempfehlen, eure zucht ist ausserordentlich.
vielen herzlichen dank für alles

Tom, Catherine, Noah und Lou
Seraina Hemmi
11.07.2023 07:54:41
Liebe Caro und Familie
unser Pudelmaitli ist seit dem 2.8.22 bei uns und es vergeht kein Tag- an dem wir nicht grosse Freude an dem pelzigen Familienmitglied haben.
Pearly Nelly, mittlerweile einfach Nelly, ist ein richtiges kleines Persönchen mit einem eigenen Kopf. Sie ist anhänglich und dankbar im Rudel zu sein und entscheidet selber, wenn sie etwas Ruhe braucht und sich zurückzieht. Ihr Freund ist ein riesiger Schäfermischling, der auf den Strassen in Ungarn aufgelesen wurde und in der Nachbarschaft wohnt. Da er sehr ängstlich ist, versteckt er sich in kniffligen Situationen gern hinter Nelly und lässt sich von ihr anleiten. Nelly ist mutig und oft auch etwas erzieherisch tätig : )
Sie ist ein stolzes Pudelmaitli, das schon nur mit ihrer herzigen und wichtigen Gangart im Eiltempo ein Team organisiert, das mit ihr durch den Wald streift. Jetzt in der Sommerzeit ist das Luusmaitli fast nur mit einem Leckerli abrufbar. Wenn es noch nicht so heiss ist, untersucht sie - was über Nacht alles im Garten abgelaufen ist. Durch den Tag liegt sie am liebsten im Haus, an einem kühleren Ort und am allerliebsten vereint mit der ganzen Familie.
Da sie gewohnt ist - fast überall - dabei zu sein, ist sie eine tolle Begleitung und weiss wie man sich im Restaurant, Zug oder in der Schule (ich bin Lehrerin) verhält. Doch sie ist darauf angewiesen von ihren Menschen beschützt zu werden. Sie ist klein und wird oft draussen in der Welt übersehen/oder von fremden Personen übereilig angefasst.
Wir sind sehr dankbar, einen Hund aus deiner Zucht zu haben. Du und deine Familie züchtet mit einem grossen Herz und aber auch unaufgeregt mit gesundem Menschenverstand. Ich hoffe, dass noch viele Zeitgenossen diese Freude erleben dürfen.
Herzliche Grüsse Seraina, Nelly und Familie
Nina Hake
30.05.2023 16:47:20
Liebe Caro & Co
Lauter Glücksgefühle rennt die Zeit vorbei und doch nach Monaten ist es desto schöner etwas zurückzublicken :-) Unterdessen ist Viko fast 8 Mte alt und wie du, Caro, ihn perfekt als Welpe beschrieben hast "Er ist ein Herzensbrecher und hat es daustdick hinter den Ohren", stimmt absolut! Clever und doch sehr ruhig. Gesellschaflich überall willkommen. Also perfekt! Und draussen bekommt er nur Komplimente ... Ja Caro, die Pudels von der Morgenröte sind wirklich wunderschöne Hunde und im Charakter mehr als man sich wünschen darf! Nochmals herzlichen Dank an euch allen, ihr seid super! In seinen Namen, Viko "Joy of Life" mit Nina
Fam. Vanessa, Sigi & Arya
25.05.2023 14:44:23
Liebe Caro, Lieber Edi, Liebe Leona

Unser Wirbelwind von der Morgenröte bereichert seit Dezember 22 unser Leben. Ich hatte Freudentränen in den Augen, als du uns am 09. Oktober Frühmorgens über die Geburt 4 wunderschöner Welpen informiert hast. Die Vorfreude hast du uns zum Glück mit etlichen Fotos, Videos und Infos versüsst. Als wir die kleine Arya dann das erste Mal besuchen konnten, waren wir sofort schockverliebt. Wir danken euch von Herzen, dass Ihr uns dieses kleine Wesen anvertraut habt. Mit ganz viel Liebe, Zeit und Geduld habt ihr die kleinen (sowie auch uns ;)) auf Ihr späteres Leben vorbereitet. Unsere Arya ist genau die selbstbewusste, neugierige und vor Allem liebevolle Hündin die wir uns gewünscht haben. Sie wickelt einfach jeden in unserem Umfeld mit ihrem Charme um die Pfote ;) Es ist eine Freude mit Ihr zu toben, zu kuscheln, zu arbeiten & ihr die Welt zu zeigen. Wir möchten dieses kleine Bündel nicht mehr missen in unserem Leben.

Danke euch Allen für euren Einsatz und die liebevolle Aufzucht. Es fehlt dem Rudel an nichts und wir sind glücklich eure Zucht nach der langen Suche entdeckt zu haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen und nochmals ein riesengrosses MERCI!

Herzliche Grüsse an das ganze Rudel,
Vanessa, Sigi & Arya <3
Familie Hänel
12.04.2023 08:11:00
Liebe Caro und Familie,
wir möchten Danke sagen für unsere wunderbare Vaari die seit Anfang Dezember unser Leben bereichert. Wir können immer noch kaum fassen, dass genau sie bei uns ist und sind einfach nur überglücklich. Sie ist so lustig, schlau, ohne Angst und voller Neugier und wir lieben sie über Alles.
Wir haben sehr lange auf einen Zwergpudel deiner Zucht gewartet aber dieses Warten hat sich mehr als gelohnt. Vom Moment der bestätigten Trächtigkeit bis zum Einzug bei uns liessest du uns mit vielen Nachrichten, Bildern & Videos am Heranwachsen teilhaben und hast so von Anfang an eine wunderbare Verbundenheit geschaffen.
Deine liebevolle Aufzucht, dein unermüdlicher Einsatz für deine Pudel zeigt sich in dem tollen Wesen von Vaari. Sie ist einfach das perfekte neue Familienmitglied bringt so viel Freude und Spass und wir freuen uns auf Alles was noch kommen wird.
Herzliche Grüsse Familie Hänel
Barbara Leemann
01.04.2023 08:33:13
Liebe Caro, lieber Edi, liebe Leona
Im September letzten Jahres durften wir unsere Uma zu uns nach Hause holen, womit ein zweiter Pudel aus der Zucht von Caro bei uns einziehen durfte und unser Rudel ergänzte. Uma zeigte sich von Anfang an als unkomplizierte, menschenbezogene, aufgeschlossene, lernbegierige, mutige und äusserst fröhliche Hündin. Wir haben sie sofort in unser Herz geschlossen und lieben sie wie verrückt😊❤️!
Im Vofeld hatte ich die Möglichkeit, die Züchterfamilie und das ganze Pudelrudel (und natürlich Denia!) kennenzulernen. Alle meine Fragen wurden stets professionell und geduldig beantwortet, auch nachdem Uma bei uns eingezogen ist, steht mir Caro jederzeit hilfsbereit zur Seite.
Über die Geburt und die anschliessenden 5 Wochen wurden wir mit Fotos und Filmli über das Gedeihen der Welpen informiert. War das eine spannende, wunderschöne Zeit und die Vorfreude war riesig!
Ihr Lieben, ich danke Euch von ganzem Herzen für unsere bestens geprägte, gesunde, charakterlich einwandfreie und überaus liebenswerte Uma!!
Familie Notz
30.03.2023 11:09:53
Halli Hallo Liebe Zuchtfamilie
Ich bin nun seit drei Monaten bei meiner Familie und ich fühle mich pudelwohl. Die ganze Aufmerksamkeit bekomme ich und diese genieße ich in vollen Zügen. Sei es mit kuscheln, spielen, spazieren gehen und vieles mehr wie aber auch Seich machen. Mein Frauchen und mein Herrchen loben mich oft und sagen, dass ich ein sehr intelligenter und lernwilliger Bueb bin. Ich liebe es neues zu lernen und bin sehr neugierig. Ihr habt meinem Frauchen mit mir, ein Traum erfüllt für welchen wir euch unendlich dankbar sind, dass ihr uns zusammen gebracht habt. Ihr habt die Vermittlung und das kennenlernen professionell und sehr persönlich durchgeführt und mich bestens auf das Leben da draußen vorbereitet. Ich freue mich euch bald wieder einmal zusehen. Beste Grüsse Peanut & co.
Familie Schmid
01.03.2023 07:58:50
Liebe Caro

Seit bald zwei Jahren gehört JJ zu unserer Familie und ist unser grosser Sonnenschein. Er ist ein richtig grosser Schatz, mit dem man kuscheln kann ohne Ende. Aber ebenso gerne kommt er mit in die Natur und ist zu begeistern für Wanderungen, Begleithund beim Ausritt, Schneespaziergänge oder einfach auch mal nur am See zu chillen. Liebe Caro, du hast uns DEN perfekten Zwergpudel übergeben - klar im Kopf, gesund, aktiv und überaus ein super Charakter. Vielen Dank & beste Grüsse an dich und deine Familie
Familie Kreuzer & Tamira
15.01.2023 15:00:18
Liebe Caro und Familie

Unsere Freude war riesengross, als wir Mitte August unsere kleine Hündin Tamira zu uns nach Hause nehmen durften. Ein riesengrosses Abenteuer – für die kleine Fellnase und für uns als Familie! Mittlerweile ist Mira 7 Monate alt geworden. Sie ist die tollste Hündin, die man sich überhaupt vorstellen kann. Ein Traum ist für uns wahr geworden und wir sind sehr glücklich und dankbar! Bei euch werden die kleinen Welpen so gut betreut und umsorgt. Diese Fürsorge hat unsere kleine Tamira geprägt und aus ihr eine wunderbare Hündin gemacht. Danke Caro und Familie! Ihr und eure Hunde seid grossartig! Alle guten Wünsche und viel Glück für die Zukunft – Fam. Kreuzer mit Tamira
Christine Balcar
25.12.2022 13:23:20
Liebe Alle
Ich bin’s, der Pepe. Wollte mich mal kurz melden und danke sagen, dass ich so tolle erste Lebenswochen bei euch verbringen durfte! Hat echt Spass gemacht und mein Fraueli meint, ich sei super geprägt worden. Ist ja auch klar, bei so einer hingebungsvollen Züchterfamilie :-) Auf jeden Fall geht es mir super hier in Rüti mit meinem Kumpel Sam, ebenfalls aus dem Hause Morgenröte. Gemeinsam lernen wir die Welt kennen und werden jeden Tag erwachsener! Ich soll noch sagen, dass ich mega verfressen bin und für ein Leckerli fast alles mache! Deswegen findet mein Frauchen auch, dass ich schon super folge ;-) Also, ihr seht, mein Start ins Leben ist voll und ganz geglückt und nun freue ich mich auf viele weitere, tolle Abenteuer. Macht’s gut, Ihr Lieben, knuddelt bitte Bailey und Bruno ganz fest von mir. Euer Pepe
Géraldine & Nicola Brilli
28.10.2022 16:03:01
Liebe Caro und Familie
Wie konnten unser Glück kaum fassen, als wir anfangs Juli 2022 die Nachricht erhielten, dass vier Zwerge das Licht der Welt erblickt haben und ein fawn Rüde für uns dabei ist. Schon vor dem ersten Kennenlernen schlossen wir den Zwerg in unsere Herzen, da uns Caro regelmässig Fotos und Videos der süssen Zwerge zukommen liess. Anfangs September 2022 durfte Gimli mit nach Hause und wir geniessen seither jede Minute mit ihm. Gimli ist einfach ein Goldschatz und wurde bei Caro bestens sozialisiert. Er liebt es zu buddeln, spielen und im Wasser zu plantschen. Auch die Touren im Velokörbli geniesst er in vollen Zügen.
Von Herzen möchten wir uns bei dir, liebe Caro, für alles bedanken! Du hast die Welpen bestens sozialisiert und uns vor als auch nach dem Auszug unterstützt und standest für unsere Fragen immer zur Verfügung. Wir könnten uns keine bessere Zucht vorstellen als deine!
Herzliche Grüsse von Nicola & Géraldine mit Gimli
Stefan & Lady Lee Kuhn
09.10.2022 09:26:58
Liebe Carola,
Nächste Woche wird unser Manju 8 Monate alt. Es geht ihm hervorragend, er hat bereits 10 Lektionen Hundeschule hinter sich und entwickelt sich prächtig. Er macht einfach nur Freude! Ich habe in der Hundeschule div. junge Hunde erlebt, die echt Probleme haben und machen. Ja, nicht alle hatten so einen guten und behüteten Start ins Leben wie Manju es bei dir erfahren durfte.
Dafür sind wir dir sehr dankbar.
Liebe Grüsse, Stefan&Lee
Jacqueline Balcar
21.09.2022 13:59:50
Liebe Caro und Familie

Wir durften vor 6 Wochen unseren Toy Sam abholen und seither hat sich unser Leben sehr verändert und zwar im positiven Sinne. Sam ist so ein RIESEN Schatz und so ein toller Welpe. Wir sind sehr glücklich und Mega dankbar, dass wir von Caro einen Welpen bekommen haben. In der Morgenröte sind sie so gut betreut und behütet und verlassen das „Nest“ sehr gut vorbereitet. Wahnsinn mit wieviel Liebe und Aufwand Caro das ganze Rudel betreut, wir können Sie wärmstens weiterempfehlen, jedoch nur an gute und vertauenswürdige zukünftige Pudeleltern. ❤️
Sibylle und Reto Kaufmann
06.05.2022 11:48:16
Liebe Caro und Familie, liebe zukünfte Pudelbesitzer
Gross war die Freude, als wir am 5. November 21 Nachricht von der Geburt dreier Zwergpudelmädchen erhielten. Wir entschieden uns für den fawnfarbenen Welpen und bald erhielt sie den Namen Roxy Red Magic von der Morgenröte. Zweimal durften wir Roxy bei ihrer Familie besuchen. Vorgängig lernten wir auch Mama Juno und Papa Toto kennen.
Diese Welpenbesuche fanden in entspannter Atmosphäre statt. Kleinroxy und wir konnten uns ausgiebig beschnuppern und gegenseitig kennenlernen.
Voller Freude durften wir unsere Roxy dann im Januar 22 mit nach Hause nehmen. Sie verschlief den grössten Teil der Fahrt. Auch heute noch fährt sie sehr gerne Auto. Schnell gewöhnte sie sich an unseren Alltag und war auch recht schnell stubenrein. Man merkte gut, dass sie schon bei Caro verschiedene Alltagsgeräusche und Situationen kennengelernt hatte. Das trug zweifellos zu ihrer Selbstständigkeit bei.
Sie ist ein verschmustes Hundemädchen und macht uns jeden Tag viel Freude. Auch in der Hundeschule fühlte sie sich recht schnell wohl und liebt es, mit anderen Hunden herumzutoben und neue Kommandos zu erlernen.
Wir können Caro und ihre Zwerg- und Toypudelzucht mit bestem Gewissen weiterempfehlen und sind ihr sehr dankbar, dass wir einen solchen gesunden, wesenssicheren und liebevollen Pudel bekommen durften.
Liebe Grüsse an Caro und ihre Familie und alle zukünftigen Pudelbesitzer
Sibylle, Reto und Roxy
Gabriela & Peter
03.02.2022 11:16:03
Liebe Caro & Familie, Liebe zukünftige Pudelbesitzer der Morgenröte

Vor rund 8 Monaten, haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass der P-Wurf auf die Welt gekommen ist. Als du uns dann noch mitgeteilt hast, dass du uns "Pretty little Bumblebee" anvertrauen wirst, war die Freude noch viel grösser. Im Vorfeld durften wir euch alle, inkl. Fellnasen, kennenlernen. Darauf legst du grossen Wert, was für uns eine top-seriöse Zucht ausmacht. Überzeugen musstest du uns von deiner Zucht definitiv nicht, denn schon bei der Ankunft konnte man offensichtlich erkennen, dass all dein Herzblut in die Zucht(en) fliesst. Wir waren von Anfang an überzeugt, dass wir gerne einen Pudel von deiner Zucht haben möchten.
Am 02. August 2021 war es dann soweit und wir durften "Pretty little Bumblebee" bei euch abholen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Gelegenheit euch immer wieder zu besuchen. Die ersten Wochen sind ja bekanntlich die wichtigsten. Bei jedem Besuch sahen wir, dass es den Kleinen, Mami und natürlich auch allen anderen Tieren in deinem/euren Paradies an nichts fehlt. Man merkte rasch, dass du den Kleinen schon vieles beigebracht und gezeigt hattest. Das Mitfahren im Auto war und ist auch heute noch kein Problem. Auch Alltagsgeräusche sind ihr vertraut.
Heute ist "Pretty little Bumblebee" genau 8 Monate und 3 Tage alt. Sie hat sich dank eurer Sozialisierung bestens in unseren Alltag und ins Rudel integriert. In dieser Zeit warst du immer für unsere Fragen da und hast uns wertvolle Tipps gegeben. Wir sind uns sicher, dass noch viele Fragen kommen werden, die du mit Freude und grosser Leidenschaft beantwortest.
Wir Danken dir und deinen, nicht mindernden, 2- und 4-beinigen Helfern von ganzem Herzen für dieses tolle Pudel-Mädchen, welches du uns anvertraut hast.
Wir empfehlen deine Zucht jederzeit weiter und wissen jetzt schon......der nächste Toy/Zwergpudel hätten wir wieder gerne von dir.
Lieber Gruss und herzlichen Dank Gabriela & Peter mit 12 Pfoten
Cindy Bocquet
08.01.2022 13:13:21
Liebe Caro, Familie und Pudels

Letstes Jahr im September durfe ich das erste mal deine Pudels anschauen kommen. Vom ersten Treffen an, bis zur Abgabe von Prince warst du immer für mich/uns da. Ich bin so Glücklich mit Prince, das Warten hat sich gelohnt. Prince ist jetzt 7 Monate alt und hat sich bei mir und im Betrieb sehr gut eingelebt. Er bereitet allen grosse Freude. Prince ist ein sehr intelligent, verspielt aber auch ein sehr ruhiger Pudel. Danke vielmals für die Begleitung und für mein zuckersüssen Prince.

Liebe Grüsse
Cindy
Anzeigen: 5  10   20