Toy, Zwerg & Grosspudel von der Morgenröte
 

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

63 Einträge auf 13 Seiten
Daniela B.
24.11.2021 13:59:37
nun ist klein coby schon ein halbes jahr alt. er ist ein lieber, verschmuster kleiner kerl. wir haben ihn alle in unser herz geschlossen und danken caro und ihrer familie für die liebevolle aufzucht. als er bei uns ankam, war er schon stubenrein und hat schon fast durchgeschlafen. er war bestens auf das leben bei seiner neuen family vorbereitet.

liebe grüsse bischis und coby
Sarah F.
18.09.2021 15:50:00
Archie, unser black & tan Toypudel, steht überall im Mittelpunkt. Er wird auch Speedy Gonzales genannt, weil er so schnell rennen kann. Der freche, lebenslustige und zugleich anhängliche Kuschel-Macho-Archie ist eine Bereicherung für unser Leben und gehört nun zur Familie. Wir können Caro als Züchterin sehr empfehlen. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen, Sarah & Bruno mit Archie 🐩🐾🐾🐾
Priscila P.
10.09.2021 21:17:17
Liebe Caro und Familie

Das Warten auf einen Hund Deiner Zucht hat sich sehr gelohnt. Wir sind sehr glücklich mit unserer Hündin!

Sie war praktisch stubenrein als sie zu uns kam und wir waren sehr erstaunt wie schnell sie sich bei uns eingelebt hat. Unsere Hündin ist sehr anhänglich und sie sucht immer unserer Nähe, das finden wir sehr schön. Zudem ist sie sehr intelligent, zuckersüss, frech und mega verspielt.

Besten Dank für die Unterlagen, die Du uns mitgegeben hast. Das war sehr hilfreich - Danke für die guten Tipps!

Liebe Grüsse
Priscila
Nadine Wyss
25.07.2021 09:21:39
Liebe Caro & Familie,
mein kleiner Oscar ist bald 5 Monate alt und hat es faustdick hinter den Ohren :‘) trotz seines ausgeprägtem Charakter ist er ein kleiner Clown, frech, lieb, sehr intelligent und ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Überall wo wir hingehen ist er ein Blickfang.
Ich danke dir viel Mal, dass du mich als sein für immer zuhause ausgesucht hast.
Liebe Grüsse
Nadine & Oscar
Nicole Peter
22.07.2021 16:33:02
Seit dem 9. Mai 2021 ist die Zwergpudeldame Polly bei uns und wir haben grosse Freude an ihr. Sie ist eine quirlige, lustige und sehr unkomplizierte Hündin. Wir nehmen sie auf Velotoürli im Hundekörbli mit und es gefällt ihr sehr gut. Sie ist sehr gut sozialisiert und hat bei der Familie Wespe einen wunderbaren Start in einem grossen Rudel erlebt. Polly ist eine riesige Bereicherung für uns und wir freuen uns jeden Tag mit ihr. Danke vielmals Familie Wespe für dieses wunderbare Pudelmädchen. Nicole Peter und Beat Marrer
Anzeigen: 5  10   20