Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

44 Einträge auf 9 Seiten
Simone Di Sante
17.05.2020 10:59:27
Wuff mitenand
Ende März bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen und habe die ersten Tage deren Leben etwas auf den Kopf gestellt. Wir haben uns aber nach kurzer Zeit sehr gut aneinander gewöhnt und mein neues Rudel könnte sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.
Wenn mein Umfeld mich beschreibt, dann fallen viele schöne Worte wie: interessiert, schlau, vorwitzig, süss, lustig, kuschelig.
Ich komme aus der liebevollen und sehr gepflegten Pudelzucht von der Morgenröte. Mein Frauchen ist sehr dankbar, dass sie Caro jederzeit um Tipps fragen kann.
Ein grosses Dankeschön und liebe Grüsse nach Bazenheid
Pudelmädchen Kimi (Kimea)
Caroline Spieler
01.03.2020 20:34:36
Liebe Caro, Edi und Leona
Jamie ist jetzt schon 11 Wochen bei uns und bereichert unser Familienleben mit ganz viel positiver Energie. Er ist immer dabei, wenn wir etwas unternehmen und hat sich vom ersten Tag an bei uns wohl gefühlt. Jamie ist ein unkomplizierter Pudel und macht uns ganz viel Freude.
Herzlichen Dank, dass wir einen Welpen aus eurer Zucht bei uns aufnehmen durften.
Liebe Grüsse aus der Innerschweiz
Caroline und Jürg mit Janine und Michelle :)
Beata Bundi
21.01.2020 20:45:46
Liebe Caro,
Leona und Edi
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare zauberhafte Wesen, das ihr für uns liebevoll aufgezogen habt und das wir übernehmen durften! Wir sind euch sehr dankbar und geniessen jeden Moment mit Julie.
Sie ist perfekt! Ein Hundemädchen mit viel Schalk - ein richtiges "Lumpamaidli"!­ Wir erfreuen uns täglich an vielen kleinen Dingen und haben viel Spass mit ihr.
Sie ist nun seit 5 Wochen bei uns und bereichert unser Leben mit Herz und Leichtigkeit!
Caro, du bist mit Sicherheit die beste Hundemutter der Welt :)))
Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Aufzucht und dein Coaching für all die Fragen rund um das wollige Ding....und auch für deine Hilfsbereitschaft und den super Service!
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude bei der Aufzucht von weiteren kleinen Wesen und freuen uns auf ein Wiedersehen.....
herzliche Grüsse aus dem Bündnerland
Julie, Edi und Beata
Ursula Hartmann
18.11.2019 19:35:27
Hallo zusammen
Herzlichen Dank, für meinen Henry! Wir sind ein Herz und eine Seele. Er ist toller und ganz lieber Hund.
Ich bin einfach nur begeistert!
Ein grosses Dankeschön auch an Dich liebe Caro und deine Familie, ihr macht das super! Weiter so.
Liebe Grüsse und auf Bald wieder.
Ursula und Henry
Anita Schwarzentrub
23.09.2019 19:03:00
Liebe Caro und Familie ,seit gut 3 Wochen ist Ingo nun unser neues Familienmitglied.
Er ist ein sehr aufgestelltes und liebes Kerlchen und hält uns auf Trab ,wir geniessen ihn sehr.
Herzlichen Dank für Eure vorabeit und weiterhin viel Erfolg mit Euren Pudelis.

Liebe Grüsse

Anita & Toni
Anzeigen: 5  10   20