Toy, Zwerg & Grosspudel von der Morgenröte
 

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

63 Einträge auf 13 Seiten
Stefan & Lady Lee Kuhn
09.10.2022 09:26:58
Liebe Carola,
Nächste Woche wird unser Manju 8 Monate alt. Es geht ihm hervorragend, er hat bereits 10 Lektionen Hundeschule hinter sich und entwickelt sich prächtig. Er macht einfach nur Freude! Ich habe in der Hundeschule div. junge Hunde erlebt, die echt Probleme haben und machen. Ja, nicht alle hatten so einen guten und behüteten Start ins Leben wie Manju es bei dir erfahren durfte.
Dafür sind wir dir sehr dankbar.
Liebe Grüsse, Stefan&Lee
Jacqueline Balcar
21.09.2022 13:59:50
Liebe Caro und Familie

Wir durften vor 6 Wochen unseren Toy Sam abholen und seither hat sich unser Leben sehr verändert und zwar im positiven Sinne. Sam ist so ein RIESEN Schatz und so ein toller Welpe. Wir sind sehr glücklich und Mega dankbar, dass wir von Caro einen Welpen bekommen haben. In der Morgenröte sind sie so gut betreut und behütet und verlassen das „Nest“ sehr gut vorbereitet. Wahnsinn mit wieviel Liebe und Aufwand Caro das ganze Rudel betreut, wir können Sie wärmstens weiterempfehlen, jedoch nur an gute und vertauenswürdige zukünftige Pudeleltern. ❤️
Sibylle und Reto Kaufmann
06.05.2022 11:48:16
Liebe Caro und Familie, liebe zukünfte Pudelbesitzer
Gross war die Freude, als wir am 5. November 21 Nachricht von der Geburt dreier Zwergpudelmädchen erhielten. Wir entschieden uns für den fawnfarbenen Welpen und bald erhielt sie den Namen Roxy Red Magic von der Morgenröte. Zweimal durften wir Roxy bei ihrer Familie besuchen. Vorgängig lernten wir auch Mama Juno und Papa Toto kennen.
Diese Welpenbesuche fanden in entspannter Atmosphäre statt. Kleinroxy und wir konnten uns ausgiebig beschnuppern und gegenseitig kennenlernen.
Voller Freude durften wir unsere Roxy dann im Januar 22 mit nach Hause nehmen. Sie verschlief den grössten Teil der Fahrt. Auch heute noch fährt sie sehr gerne Auto. Schnell gewöhnte sie sich an unseren Alltag und war auch recht schnell stubenrein. Man merkte gut, dass sie schon bei Caro verschiedene Alltagsgeräusche und Situationen kennengelernt hatte. Das trug zweifellos zu ihrer Selbstständigkeit bei.
Sie ist ein verschmustes Hundemädchen und macht uns jeden Tag viel Freude. Auch in der Hundeschule fühlte sie sich recht schnell wohl und liebt es, mit anderen Hunden herumzutoben und neue Kommandos zu erlernen.
Wir können Caro und ihre Zwerg- und Toypudelzucht mit bestem Gewissen weiterempfehlen und sind ihr sehr dankbar, dass wir einen solchen gesunden, wesenssicheren und liebevollen Pudel bekommen durften.
Liebe Grüsse an Caro und ihre Familie und alle zukünftigen Pudelbesitzer
Sibylle, Reto und Roxy
Gabriela & Peter
03.02.2022 11:16:03
Liebe Caro & Familie, Liebe zukünftige Pudelbesitzer der Morgenröte

Vor rund 8 Monaten, haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass der P-Wurf auf die Welt gekommen ist. Als du uns dann noch mitgeteilt hast, dass du uns "Pretty little Bumblebee" anvertrauen wirst, war die Freude noch viel grösser. Im Vorfeld durften wir euch alle, inkl. Fellnasen, kennenlernen. Darauf legst du grossen Wert, was für uns eine top-seriöse Zucht ausmacht. Überzeugen musstest du uns von deiner Zucht definitiv nicht, denn schon bei der Ankunft konnte man offensichtlich erkennen, dass all dein Herzblut in die Zucht(en) fliesst. Wir waren von Anfang an überzeugt, dass wir gerne einen Pudel von deiner Zucht haben möchten.
Am 02. August 2021 war es dann soweit und wir durften "Pretty little Bumblebee" bei euch abholen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Gelegenheit euch immer wieder zu besuchen. Die ersten Wochen sind ja bekanntlich die wichtigsten. Bei jedem Besuch sahen wir, dass es den Kleinen, Mami und natürlich auch allen anderen Tieren in deinem/euren Paradies an nichts fehlt. Man merkte rasch, dass du den Kleinen schon vieles beigebracht und gezeigt hattest. Das Mitfahren im Auto war und ist auch heute noch kein Problem. Auch Alltagsgeräusche sind ihr vertraut.
Heute ist "Pretty little Bumblebee" genau 8 Monate und 3 Tage alt. Sie hat sich dank eurer Sozialisierung bestens in unseren Alltag und ins Rudel integriert. In dieser Zeit warst du immer für unsere Fragen da und hast uns wertvolle Tipps gegeben. Wir sind uns sicher, dass noch viele Fragen kommen werden, die du mit Freude und grosser Leidenschaft beantwortest.
Wir Danken dir und deinen, nicht mindernden, 2- und 4-beinigen Helfern von ganzem Herzen für dieses tolle Pudel-Mädchen, welches du uns anvertraut hast.
Wir empfehlen deine Zucht jederzeit weiter und wissen jetzt schon......der nächste Toy/Zwergpudel hätten wir wieder gerne von dir.
Lieber Gruss und herzlichen Dank Gabriela & Peter mit 12 Pfoten
Cindy Bocquet
08.01.2022 13:13:21
Liebe Caro, Familie und Pudels

Letstes Jahr im September durfe ich das erste mal deine Pudels anschauen kommen. Vom ersten Treffen an, bis zur Abgabe von Prince warst du immer für mich/uns da. Ich bin so Glücklich mit Prince, das Warten hat sich gelohnt. Prince ist jetzt 7 Monate alt und hat sich bei mir und im Betrieb sehr gut eingelebt. Er bereitet allen grosse Freude. Prince ist ein sehr intelligent, verspielt aber auch ein sehr ruhiger Pudel. Danke vielmals für die Begleitung und für mein zuckersüssen Prince.

Liebe Grüsse
Cindy
Anzeigen: 5  10   20