Toy, Zwerg & Grosspudel von der Morgenröte
 

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Sandra Imhof
05.03.2017 19:09:39
Vor einer Woche durften wir unser Zwergpudel- Welpe endlich abholen. Er ist ein Zwergpudel wie man sich ihn nur Wünschen kann. Caro hat wirklich super vorarbeit geleistet. Wir freuen uns auf viele schöne und unvergessliche Momente mit ihm :-)
Liebe Grüsse Sandra &Co
Eveline Böckmann
27.02.2017 21:00:03
Liebe Carole, ich finde deine Website super. Ich kenne dich nun schon so lange und weiss, dass du deine Pudelzucht sehr gewissenhaft und mit viel Gefühl führen wirst. Denn du liebst Tiere über alles! Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüsse von Eveline
Sandra Imhof
24.02.2017 11:47:03
Bald ist es soweit!
Am Sonntag dürfen wir endlich unser Zwergpudelwelpe bei Caro&Co. abholen.
Es ist für uns ein grosses Glück, ein Pudel von einer so guten und tierliebenden Züchterin zu übernehmen. Vom ersten Kontakt an merkte man sofort wie wichtig es der Familie ist, dass es den Tieren gut geht.
Bei den Besuchen waren wir stehts willkommen. Man sieht auf den ersten Blick, dass die Tiere liebevoll gehalten werden und alles sehr sauber und gepflegt ist.
Das Leitbild von Caro&Familie können wir voll und ganz bestätigen.
Was uns immer sehr Freude bereitet hat sind die vielen Fotos und Videos die wir von unserem Welpen fortlaufend erhalten haben, so konnten wir trotz der Entfernung die Entwicklung unseres Welpen miterleben.
Wir können die Zucht von Caro Wespe nur bestens empfehlen.
Danke für alles!
Sandra, Markus, Flavia, Jana & Nicolas
Anzeigen: 5  10   20