Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

46 Einträge auf 3 Seiten
anja camenisch
28.08.2017 09:19:15
Hallo Caro und co ;)

Jetzt haben wir unseren Bo schon 4 Wochen in unserem Rudel !
Wir sind glücklich ein so Tollen kleinen Zwerg bei uns zu haben. Deine Arbeit und die Erfolge die du als Züchterin hast ist zahlen sich aus. Das Resultat sind absolut traumhafte Hunde. Für die nächsten Babys dir und deinen Hunden alles alles gute. Macht weiter so ;)
Liebe grüsse aus dem Bündnerland Anja und BO ;)
Nicole Huser
20.04.2017 12:36:33
Hoi Caro und Familie Wespe
Ich ha dir mal welle säge we ich das bewundere wo du machsch mit dine Tier und Familie. Ich frag mich immer we me alles so cha meistere. :-) Dini tier überchömet endlos liebi, zit, ufmerksamkeit, es sind all sehr erzoge imene top pflegte grosse durchdachte diheime. Ich freu mich uf die nexte babys wo bi dir dörfet ihri erste wuche erlebe und nur positivs a ihres neue dihei mitne. Alles gueti und liebi für dich, dini puddel, all andere tier und familie. Lg nicole h.
Nicole Krebs
19.04.2017 18:42:43
Liebi Caro, super Homepage! Dini Zwerge sind so süess! I wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Dinä Vierbeiner und viel Glück mit Dim baldige Wurf.
Liebi Grüess
Nicole
Sandra Imhof
05.03.2017 19:09:39
Vor einer Woche durften wir unser Zwergpudel- Welpe endlich abholen. Er ist ein Zwergpudel wie man sich ihn nur Wünschen kann. Caro hat wirklich super vorarbeit geleistet. Wir freuen uns auf viele schöne und unvergessliche Momente mit ihm :-)
Liebe Grüsse Sandra &Co
Eveline Böckmann
27.02.2017 21:00:03
Liebe Carole, ich finde deine Website super. Ich kenne dich nun schon so lange und weiss, dass du deine Pudelzucht sehr gewissenhaft und mit viel Gefühl führen wirst. Denn du liebst Tiere über alles! Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüsse von Eveline
Sandra Imhof
24.02.2017 11:47:03
Bald ist es soweit!
Am Sonntag dürfen wir endlich unser Zwergpudelwelpe bei Caro&Co. abholen.
Es ist für uns ein grosses Glück, ein Pudel von einer so guten und tierliebenden Züchterin zu übernehmen. Vom ersten Kontakt an merkte man sofort wie wichtig es der Familie ist, dass es den Tieren gut geht.
Bei den Besuchen waren wir stehts willkommen. Man sieht auf den ersten Blick, dass die Tiere liebevoll gehalten werden und alles sehr sauber und gepflegt ist.
Das Leitbild von Caro&Familie können wir voll und ganz bestätigen.
Was uns immer sehr Freude bereitet hat sind die vielen Fotos und Videos die wir von unserem Welpen fortlaufend erhalten haben, so konnten wir trotz der Entfernung die Entwicklung unseres Welpen miterleben.
Wir können die Zucht von Caro Wespe nur bestens empfehlen.
Danke für alles!
Sandra, Markus, Flavia, Jana & Nicolas
Anzeigen: 5  10   20