Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

44 Einträge auf 5 Seiten
Maya Lässer
19.09.2019 13:04:01
Liebe Caro und Leona, lieber Edi und liebe 4-beiner "von der Morgenröte"
Seit gut zwei Wochen "zäbberlet" die kleine Isa um uns herum und hat unseren Alltag "g'freut" umgestaltet (= wir sehen die Umwelt jetzt mit "Buddelchen-­Augen" ;-))!)!!
Typisch Isa: unterwegs wird intensiv geschnüffelt, liebend gern GEBUDDELT!!, neugierig und furchtlos die Umgebung erforscht und zwischendurch gibt's einen Blick zurück an's Leinenende = wo wir 2-beiner uns befinden! Brave Isa;-))!! Geschlafen wird natürlich auch viel - die erlebten "Abenteuer" wollen verarbeitet werden!
Von Anfang an, als wir unsere "Welpine" übernehmen durften, erlebten wir sie zutraulich und vertrauensvoll uns und allgemein der Umwelt gegenüber! Das ist Euer Verdienst und auch der Eurer 4-beiner! Ein riiiiesiges Dankeschön an Euch Alle!
Stets hast Du, Caro, meine vorgängigen Fragen prompt beantwortet und es beruhigt uns sehr, dass wir Dich weiterhin um Rat fragen dürfen, denn....weitere Fragen werden bestimmt noch auftauchen ;-))!!
Das Warten auf ein Hundekind "von der Morgenröte" hat sich zig-fach gelohnt und wir sind gespannt, was wir mit unserem fröhlichen "Buddelchen Isa" noch alles erleben dürfen :-))!
Äs liebs Grüessli us Laupen BE
Maya und Fredi
Charles von der Morgenröte
17.09.2019 19:05:22
Wuff wuff, wau wau!
Ich han freud, dass ich ez nümme alleige bin, sondern en chliine Brüeder übercho han! Mir spilled und tobed mitenand, teiled amigs es Bettli und säged eus au mal d'Meinig! De chliini gaht mer amigs ufd Nerve willer mir alles nah macht, aber das hät au Guets, er isch ez scho nach 7 Tag bi mir stuberein.
Au für mini Mänsche isches glaub e Erliechterig, dass mir ez z'zweite sind. Si chönd eus ez au mal ohni schlächts Gwüsse alleige diheime lah, mir schlafed dänn oder spilled mitenand.
Danke liebi Pudels vode Morgeröti, dass ich so en tolle Brüeder übercho han!
Esther Iseli
06.09.2019 19:00:13
Liebe Caro, Edi und Leona
Seit knapp einer Woche duften wir Honey Belle nach Hause holen. Seitdem ist aus unserem Wohnzimmer ein Spielzimmer geworden, und die Uhr dreht sich nach ihren Bedürfnissen!
Eigentlich wollte ich mich gar nicht in das Gästebuch eintragen; alles wurde von den vorigen Einträgen bereits erwähnt! Doch auch ich will mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass Ihr uns so ein goldenes Wunder anvertraut! Lange habe ich gesucht, einige Zuchten in Deutschland besucht. Gegen die Pudelchen von der Morgenröte hatte niemand eine Chance! Soviel Herzblut, so viel Liebe und die herzliche Gastfreundschaft habe ich sonst nirgends angetroffen!
Alles Gute und weiterhin viel Freude an euren Hunden und Pferden!
Herzliche Grüsse
Esther und Markus
Edith Bruder
29.07.2019 15:42:20
Liebi Caro, Edi ß Leona

Goofy ist nun schon über einen Monat bei uns und hat unsere Familie sehr bereichert. Er hat sich sehr schnell akklimatisiert und ist auch sehr zugänglich. In unserem Garten spielt er vom ersten Tag sehr vergnügt und hat viel Spass dabei. Er hat sich schon sehr gut entwickelt und legt täglich an Grösse und Gewicht etwas zu. Der Besuch der Welpen Stunden macht im auch sichtlich Spass und danach ist er jeweils völlig erledigt. Das Autofahren geht auch seit dem ersten Tag super und ohne Probleme. Den ersten Coiffeur Besuch hat er auch schon erfolgreich hinter sich. 👍🏻
Herzlichen Dank für die tollen Tips die wir von Dir Caro schon erhalten haben. Wir sind sehr froh, dass wir immer wieder zu Dir kommen können um Tips zu holen. MERCI
Wir können die Morgenröte Zwergpudel Zucht mit der allerbesten Empfehlung weitergeben.
Wir wünschen Euch weiterhin so tolle Pudelwelpen und Grüssen herzlich
Edith, Fredy ß Gino
Martina & Noemi Luterbacher & Ritter
19.06.2019 15:57:01
Liebe Caro, lieber Edi

Seit ein paar Tagen steht unsere Welt Kopf – der kleine Gino tapst fröhlich durch unser Leben. Unglaublich, wie schnell er lernt, unglaublich wie entspannt er ist, unglaublich wie toll er ist. Woran dies liegt? Nicht nur an uns. ;-) Dank euch hatte der kleine Mann einen perfekten Start in sein Hundeleben, durfte in einem wunderbaren Rudel und einer perfekten Züchterfamilie aufwachsen und sich so die ersten Wochen herrlich entwickeln. (Und extrem gutaussehend ist er erst auch noch! ;-)) Wir freuen uns riesig auf die Zeit zu Dritt, die nun vor uns liegt. Damit diese möglichst gut gelingt, dürfen wir auch jetzt noch immer wieder bei euch um Rat fragen. Danke euch für alles - es ist nicht selbstverständlich, was ihr alles leistet!

Liebi Leona
Au dir: Merci vilmol! Du bisch Gold wert - dank dir hät dä Gino überhaupt kei Berüherigsängscht gegenüber Chind – und isch scho dä beschti Spielkumpel vo allne Chinder&Teenies i üsere Family&Verwandschaft worde (und da sind ganz vil!)

Eu allne alles Gueti witerhin, bis bald & liebi Grüess,
Martina & Noemi, us Abtwil SG
Ruth & Hansueli Saurer Bräker
12.06.2019 09:03:31
Liebe Caro, Edi und Leona

Seit gut einer Woche bereichert Gwendy aus dem G-Wurf vom 26. März 2019 unser Leben:
Vielen herzlichen Dank und wir sind überglücklich, dass wir so ein fröhliches Zergpudel-­Welpen-­Mä­dchen aus Eurer liebevollen Zucht erwerben konnten, wir hätten es nicht besser treffen können. Danke auch dem ganzen Hunderudel für unser wunderbares Mädchen.
Wir haben gesehen, dass die Hunde als Teil eurer Familie in eurem Haus aufwachsen.
Du liebe Caro hast uns schon vor der Geburt und bis zum Abholtermin stets mit Fotos, Videos oder Informationen verwöhnt, so dass wir ganz nah mit dabei sein konnten.
Deine Betreuung der Vierbeiner und Deine offene Türe der Gastfreundschaft schätzten wir sehr und bedanken uns herzlich dafür.
Wir sind dankbar darüber, dass wir uns jederzeit mit Fragen an Dich wenden dürfen und immer eine kompetente Antwort erhalten. Als Züchterin können wir Dich nur weiterempfehlen!

DANKE dass Du/Ihr unserem Welpen einen guten Start ins Leben ermöglicht habt.
Wir wünschen Euch weiterhin grosse Freude und viele süsse Welpen, die die richtigen Menschen erfreuen werden.

Auf viele schöne Jahre mit unserem kleinen Schatz und auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Ruth und Hansueli, aus RütiZH
Anita & Walter Leutenegger
10.12.2018 21:53:18
Teil 2

Ellie ist total lieb zu jedem,ob Kleintiere,­Kinder,­andere Hunde einfach super sozialisiert und fährt gerne im Auto mit!
Das alles und noch viel mehr verdanken wir eurer liebevollen Aufzucht.Die Hunde wachsen als Teil eurer Familie in eurem Haus auf und das merkt man einfach an ihrer Entwicklung.Durch eure Fürsorge und Arbeit in den ersten 10 Wochen haben wir einen kerngesunden,hübschen Hund abgeholt,der bereit war die Welt zu entdecken.Dafür sind wir dir unendlich dankbar.Du bist eine super liebe Züchterin.Wir haben nicht nur einen wunderbaren Pudel bekommen,sondern auch eine überaus hilfsbereite und liebenswerte Familie kennen gelernt,die wir in unserem Leben nicht missen möchten! Vielen lieben Dank,für euer Vertrauen.

Allerliebste Grüsse
Fam.Leutenegger
Anita & Walter Leutenegger
10.12.2018 21:52:02
Teil 1

Liebe Caro und Familie
Unsere FAIRYTALE‘S Ellie ist jetzt genau 9 Wochen bei uns.Ellie ist ein Traum auf vier Pfoten,da sie einfach eine tolle Welpenzeit hatte!
Leider mussten wir im Mai unseren
Zwergpudel einschläfern,ich war so traurig deswegen und wollte kein Tier mehr!
Nach drei Wochen,haben wir uns entschieden,unser Leben weiterhin mit einem Zwergpudel zu verbringen.
Ja liebe Caro,somit haben wir dich auf deiner HomePage gefunden,was für ein Glück für uns!
Ich habe dich angerufen und gefragt,ob du Welpen hast,du sagtest zu mir,dass alle vergeben sind.Nach ca.2 Stunden hast du zurück gerufen und gefragt,ob wir gerne deine Pudel anschauen möchten.Wir haben uns so fest auf diesen Samstag gefreut,die beste Entscheidung die wir getroffen haben.Es war herrlich eure Pudel anzuschauen,zu streicheln,alle so schön und anhänglich,ich hätte auf der Stelle einen mitgenommen.Auch du Caro,Edi und Leona,ihr seid so liebe,­offene,­freundliche Menschen,es war einfach schön bei euch.
Wir haben unseren Wunsch bei euch mitgeteilt,dass wir gerne ein Zwergpudel-Mädchen hätten und auch darauf warten werden.
Wir durften Carmen hochschwanger besuchen.Am Montag den 30.07.18 um 7:20 Uhr,kam eine Nachricht von dir,dass 2 Jungs und 1 Mädchen auf die Welt gekommen sind,unsere Freunde war riesig.
5 Wochen später durften wir unsere Ellie besuchen,unser Traum wurde wahr.
Liebe Caro,du hast mir jede Woche von Anfang an,Bilder und Videos geschickt,so konnte ich mit grosser Freude,die Entwicklung von Ellie mitverfolgen,ich habe mich immer so sehr darauf gefreut.Auch durften wir euch mehrmals besuchen,es war und ist heute noch so schön bei euch,alle Hunde sind dabei,es wird gestreichelt,gespielt
u.s.w.
Auch bekomme ich zu jederzeit einen guten Rat und Hilfe von dir!Haben wir ein Fest,so darf ich dir Ellie vorbei bringen,auch würdest du Ellie in die Ferien nehmen,so etwas ist nicht selbstverständlich.
Barbara Leemann
15.10.2018 15:03:20
Liebi Caro
De Finn hät eusi Herze im Huimänt eroberet und mir stuuned über sini Neugiir, sin Muet, sini Glasseheit, sini Liebeswürdigkei, sini Lernbereitschaft, sin Iifer und über sis sunnige Wäse!! All das isch dinere artgrächte und liebevolle Ufzucht z verdanke.
Ich bi sehr glücklich und dankbar, dass ich dich
"gfunde" ha und das du mir de Finn avertraut häsch.
Herzliche Dank und wiiterhin vill Freud und Erfolg mit dine Super-Pudel🙏🐩❤️!
Rolf und Barbara Wenger
24.08.2018 11:21:14
Hallo Caro,Edi und Leona,
nun ist Floyd bald eine Woche bei uns, und er bereichert unser Leben ungemein. ( ein leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.) er hat unser Herz im Sturm erobert.
Caro, wir sind froh ein Welpe aus deiner liebevoller Zucht zu haben, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
herzliche Grüsse aus Rheinfelden.
Anzeigen: 5  10   20