Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

42 Einträge auf 9 Seiten
Mirjam Campell
01.06.2021 08:01:18
Liebe Carole
Unsere Nayeli ist nun schon seit 4 Monaten bei uns Zuhause und fest in unsere Herzen gewachsen.
Sie ist zuckersüss, lustig, sehr intelligent, frech und eine wunderschöne Hündin, einfach alles, was man sich wünscht! Wir lieben sie über alles! Egal wo man ist, sie ist ein Blickfang, ein kleines Wunder!!

Immer wieder schauen wir Nayeli an und können es kaum fassen, dass wir ein so wundervolles Tier besitzen!

Das alles haben wir der besten Pudelzüchterin zu verdanken.
Liebe Carole, ein grosses DANKESCHÖN! Du hast unseren Traum wahr gemacht!!!

Herzliche Grüsse
Mirjam, Joannes, Debby ,Steffi und Nayeli
Arno und Barbla Sulser-Bischoff
12.05.2021 14:32:39
Naja ist schon über 3 Monate bei uns. Sie ist ein aufgewecktes, quirliges "Meiteli" und bereitet uns täglich sehr viel Freude. Von Geburt an liess uns Caro durch regelmässige Updates - in Form von Fotos/Videos - an der Entwicklung der besorgten Hundemutter Juno und ihren drei schnusigen Welpen teilhaben.
Dies führte dazu, dass wir unseren kleinen Sonnenschein ins Herz schlossen, bevor wir es bei Caro abholten.
Liebe Caro und Familie, hier nochmals ein herzliches Dankeschön für die liebevolle und kompetente Begleitung in Najas ersten Lebensabschnitt und für alle späteren Hinweise und Tipps.
Liebe Grüsse
Arno und Barbla
Daniela und Janet Rupf und Strasser
06.03.2021 09:40:57
Liebe Caro und Familie
Ich heisse Nash von Bathwick Hill von der Morgenröte und durfte am 26.11.2020 das Licht der Welt bei Caro und ihrer Familie erblicken. Was für ein Glück, ich durfte in einer wundervollen Umgebung die ersten Wochen mit 9 weiteren Pudel sowie einem Dackel und meinen 2 Schwesterchen sein. - Ich hab mich wirklich pudelwohl gefühlt, wurde sehr liebevoll ins Leben eingeführt, durfte den Schnee kennenlernen, das Spielen, auch Autofahren und natürlich viel kuscheln. Auch auf eine gute Ernährung wurde sehr geachtet. Mein Mami Juno hat mir viel Geborgenheit gegeben und Papi Luis hat alles von der Ferne beobachtet.

Schon bald war klar, dass mein neues zu Hause bei Janet und Daniela, meinen 2 Frauchen sein würde. Sie durften mich auch mehrmals besuchen, das war schön.

Ich denke gerne an die ersten Wochen zurück Caro, möchte dir und deiner Familie nochmals von Herzen danken für die unvergessliche Zeit.

So durfte ich gechippt, geimpft und mit viel Vorfreude Ende Januar in mein neues zu Hause fahren. Zum Glück hat Caro mich schon ein wenig ans Autofahren gewöhnt, so kannte ich dies bereits.

Ich muss noch viel lernen, denn meine 2 Frauchen sagen doch öfters, nei, pfui oder stop. Ich kann auch schon Sitz und Platz machen, da gibt es dann immer ein feines Leckerli zur Belohnung.

Und.... seit kurzem weiss ich auch, wie ich richtig mein Bisi mache. Ich bin noch am üben, klappt aber schon ganz gut.

Also, liebe Caro und Familie, nochmals vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Es war einfach toll und ich werde sicher mit meinen Frauchen bald einmal auf Besuch kommen.

Wuff wuff, euer Nash
Rahel, Elijana, Anna-Sophia Ulmann
15.10.2020 21:54:05
Charly ist einfach der beste Hund! Herzlichen Dank für alles, liebe Caro. Er ist sehr unkompliziert, lernwillig und selbstbewusst. Überall wo er hinkommt, bringt er viel Freude mit. Charly ist ein kleiner, lustiger Weltentdecker nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken.

Herzlichst,
Rahel, Elijana, Anna-Sophia
Jacqueline und Andreas Egli Alther
31.08.2020 18:07:49
Wenn wir die Erfahrungen mit unserem Lenny mit den Berichten der anderen vergleichen, so ähneln sie sich sehr: Lenny verbreitet sehr viel Freude und zieht auch viel Aufmerksamkeit auf sich. Einfach ein super Hund, der alle berührt, dem alle gut gewogen sind, ausser unsere Katzen, die leider seine positiven Eigenschaften noch nicht erkannt haben.
Caro hat durch ihre Arbeit mit den Hunden eine ausgezeichnete Basis gelegt. Wir haben die Zucht schon mehreren Bekannten weiter empfohlen.

Jacqueline und Andreas Egli Alther
Anzeigen: 5  10   20