Toy, Zwerg & Grosspudel von der Morgenröte
 

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

65 Einträge auf 13 Seiten
Karin und Familie
13.11.2023 08:28:30
Liebe Caro und Familie,
auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. Unser kleines Pudelmädchen ist einfach das Beste, was uns passieren konnte und das haben wir Euch und eurem grossen Einsatz zu verdanken. Wir können eure Zucht von ganzem Herzen empfehlen.

Wir schätzten sehr, dass wir Dank den vielen Fotos und Videos die ersten Lebenswochen «hautnah» miterleben konnten. Dank der guten Sozialisierung, die sie bei Euch erleben durfte, ist sie heute eine total liebe, aufgeweckte und völlig unkomplizierte, junge Pudeldame, die alle sofort mit ihrem Charme verzaubert. Sie ist aber nicht nur charakterlich einfach wunderbar, sie ist auch eine ausgesprochen hübsche, kleine Hündin, für die wir schon viele Komplimente erhalten haben. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir ein Pudelchen aus eurer Zucht in unsere Familie aufnehmen durften.

Mit den besten Wünschen an das ganze Rudel, Karin und Familie
Thomas Lehmann
15.08.2023 08:16:39
liebe Caro, liebe Leona, lieber Edi,
als wir im oktober 2022 die nachricht erhalten haben, dass es soweit ist war die freude riesig ! was danach folgte war einfach ausserordentlich. ihr habt uns mit bilder, videos, nachrichten immer informiert, wir konnten unsere Taïa drei mal besuchen und die anderen besitzer kennenlernen. wir haben genau den pudel zugeteilt bekommen der zu uns passt! seit über 10 monaten pures glück!

wir konnten uns immer bei euch melden wenn wir fragen hatten, ihr habt euch immer zeit genommen, DANKE!

wir können euch nur weiterempfehlen, eure zucht ist ausserordentlich.
vielen herzlichen dank für alles

Tom, Catherine, Noah und Lou
Seraina Hemmi
11.07.2023 07:54:41
Liebe Caro und Familie
unser Pudelmaitli ist seit dem 2.8.22 bei uns und es vergeht kein Tag- an dem wir nicht grosse Freude an dem pelzigen Familienmitglied haben.
Pearly Nelly, mittlerweile einfach Nelly, ist ein richtiges kleines Persönchen mit einem eigenen Kopf. Sie ist anhänglich und dankbar im Rudel zu sein und entscheidet selber, wenn sie etwas Ruhe braucht und sich zurückzieht. Ihr Freund ist ein riesiger Schäfermischling, der auf den Strassen in Ungarn aufgelesen wurde und in der Nachbarschaft wohnt. Da er sehr ängstlich ist, versteckt er sich in kniffligen Situationen gern hinter Nelly und lässt sich von ihr anleiten. Nelly ist mutig und oft auch etwas erzieherisch tätig : )
Sie ist ein stolzes Pudelmaitli, das schon nur mit ihrer herzigen und wichtigen Gangart im Eiltempo ein Team organisiert, das mit ihr durch den Wald streift. Jetzt in der Sommerzeit ist das Luusmaitli fast nur mit einem Leckerli abrufbar. Wenn es noch nicht so heiss ist, untersucht sie - was über Nacht alles im Garten abgelaufen ist. Durch den Tag liegt sie am liebsten im Haus, an einem kühleren Ort und am allerliebsten vereint mit der ganzen Familie.
Da sie gewohnt ist - fast überall - dabei zu sein, ist sie eine tolle Begleitung und weiss wie man sich im Restaurant, Zug oder in der Schule (ich bin Lehrerin) verhält. Doch sie ist darauf angewiesen von ihren Menschen beschützt zu werden. Sie ist klein und wird oft draussen in der Welt übersehen/oder von fremden Personen übereilig angefasst.
Wir sind sehr dankbar, einen Hund aus deiner Zucht zu haben. Du und deine Familie züchtet mit einem grossen Herz und aber auch unaufgeregt mit gesundem Menschenverstand. Ich hoffe, dass noch viele Zeitgenossen diese Freude erleben dürfen.
Herzliche Grüsse Seraina, Nelly und Familie
Nina Hake
30.05.2023 16:47:20
Liebe Caro & Co
Lauter Glücksgefühle rennt die Zeit vorbei und doch nach Monaten ist es desto schöner etwas zurückzublicken :-) Unterdessen ist Viko fast 8 Mte alt und wie du, Caro, ihn perfekt als Welpe beschrieben hast "Er ist ein Herzensbrecher und hat es daustdick hinter den Ohren", stimmt absolut! Clever und doch sehr ruhig. Gesellschaflich überall willkommen. Also perfekt! Und draussen bekommt er nur Komplimente ... Ja Caro, die Pudels von der Morgenröte sind wirklich wunderschöne Hunde und im Charakter mehr als man sich wünschen darf! Nochmals herzlichen Dank an euch allen, ihr seid super! In seinen Namen, Viko "Joy of Life" mit Nina
Fam. Vanessa, Sigi & Arya
25.05.2023 14:44:23
Liebe Caro, Lieber Edi, Liebe Leona

Unser Wirbelwind von der Morgenröte bereichert seit Dezember 22 unser Leben. Ich hatte Freudentränen in den Augen, als du uns am 09. Oktober Frühmorgens über die Geburt 4 wunderschöner Welpen informiert hast. Die Vorfreude hast du uns zum Glück mit etlichen Fotos, Videos und Infos versüsst. Als wir die kleine Arya dann das erste Mal besuchen konnten, waren wir sofort schockverliebt. Wir danken euch von Herzen, dass Ihr uns dieses kleine Wesen anvertraut habt. Mit ganz viel Liebe, Zeit und Geduld habt ihr die kleinen (sowie auch uns ;)) auf Ihr späteres Leben vorbereitet. Unsere Arya ist genau die selbstbewusste, neugierige und vor Allem liebevolle Hündin die wir uns gewünscht haben. Sie wickelt einfach jeden in unserem Umfeld mit ihrem Charme um die Pfote ;) Es ist eine Freude mit Ihr zu toben, zu kuscheln, zu arbeiten & ihr die Welt zu zeigen. Wir möchten dieses kleine Bündel nicht mehr missen in unserem Leben.

Danke euch Allen für euren Einsatz und die liebevolle Aufzucht. Es fehlt dem Rudel an nichts und wir sind glücklich eure Zucht nach der langen Suche entdeckt zu haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen und nochmals ein riesengrosses MERCI!

Herzliche Grüsse an das ganze Rudel,
Vanessa, Sigi & Arya <3
Anzeigen: 5  10   20