Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

40 Einträge auf 2 Seiten
Martina & Noemi Luterbacher & Ritter
19.06.2019 15:57:01
Liebe Caro, lieber Edi

Seit ein paar Tagen steht unsere Welt Kopf – der kleine Gino tapst fröhlich durch unser Leben. Unglaublich, wie schnell er lernt, unglaublich wie entspannt er ist, unglaublich wie toll er ist. Woran dies liegt? Nicht nur an uns. ;-) Dank euch hatte der kleine Mann einen perfekten Start in sein Hundeleben, durfte in einem wunderbaren Rudel und einer perfekten Züchterfamilie aufwachsen und sich so die ersten Wochen herrlich entwickeln. (Und extrem gutaussehend ist er erst auch noch! ;-)) Wir freuen uns riesig auf die Zeit zu Dritt, die nun vor uns liegt. Damit diese möglichst gut gelingt, dürfen wir auch jetzt noch immer wieder bei euch um Rat fragen. Danke euch für alles - es ist nicht selbstverständlich, was ihr alles leistet!

Liebi Leona
Au dir: Merci vilmol! Du bisch Gold wert - dank dir hät dä Gino überhaupt kei Berüherigsängscht gegenüber Chind – und isch scho dä beschti Spielkumpel vo allne Chinder&Teenies i üsere Family&Verwandschaft worde (und da sind ganz vil!)

Eu allne alles Gueti witerhin, bis bald & liebi Grüess,
Martina & Noemi, us Abtwil SG
Ruth & Hansueli Saurer Bräker
12.06.2019 09:03:31
Liebe Caro, Edi und Leona

Seit gut einer Woche bereichert Gwendy aus dem G-Wurf vom 26. März 2019 unser Leben:
Vielen herzlichen Dank und wir sind überglücklich, dass wir so ein fröhliches Zergpudel-­Welpen-­Mä­dchen aus Eurer liebevollen Zucht erwerben konnten, wir hätten es nicht besser treffen können. Danke auch dem ganzen Hunderudel für unser wunderbares Mädchen.
Wir haben gesehen, dass die Hunde als Teil eurer Familie in eurem Haus aufwachsen.
Du liebe Caro hast uns schon vor der Geburt und bis zum Abholtermin stets mit Fotos, Videos oder Informationen verwöhnt, so dass wir ganz nah mit dabei sein konnten.
Deine Betreuung der Vierbeiner und Deine offene Türe der Gastfreundschaft schätzten wir sehr und bedanken uns herzlich dafür.
Wir sind dankbar darüber, dass wir uns jederzeit mit Fragen an Dich wenden dürfen und immer eine kompetente Antwort erhalten. Als Züchterin können wir Dich nur weiterempfehlen!

DANKE dass Du/Ihr unserem Welpen einen guten Start ins Leben ermöglicht habt.
Wir wünschen Euch weiterhin grosse Freude und viele süsse Welpen, die die richtigen Menschen erfreuen werden.

Auf viele schöne Jahre mit unserem kleinen Schatz und auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Ruth und Hansueli, aus RütiZH
Anita & Walter Leutenegger
10.12.2018 21:53:18
Teil 2

Ellie ist total lieb zu jedem,ob Kleintiere,­Kinder,­andere Hunde einfach super sozialisiert und fährt gerne im Auto mit!
Das alles und noch viel mehr verdanken wir eurer liebevollen Aufzucht.Die Hunde wachsen als Teil eurer Familie in eurem Haus auf und das merkt man einfach an ihrer Entwicklung.Durch eure Fürsorge und Arbeit in den ersten 10 Wochen haben wir einen kerngesunden,hübschen Hund abgeholt,der bereit war die Welt zu entdecken.Dafür sind wir dir unendlich dankbar.Du bist eine super liebe Züchterin.Wir haben nicht nur einen wunderbaren Pudel bekommen,sondern auch eine überaus hilfsbereite und liebenswerte Familie kennen gelernt,die wir in unserem Leben nicht missen möchten! Vielen lieben Dank,für euer Vertrauen.

Allerliebste Grüsse
Fam.Leutenegger
Anita & Walter Leutenegger
10.12.2018 21:52:02
Teil 1

Liebe Caro und Familie
Unsere FAIRYTALE‘S Ellie ist jetzt genau 9 Wochen bei uns.Ellie ist ein Traum auf vier Pfoten,da sie einfach eine tolle Welpenzeit hatte!
Leider mussten wir im Mai unseren
Zwergpudel einschläfern,ich war so traurig deswegen und wollte kein Tier mehr!
Nach drei Wochen,haben wir uns entschieden,unser Leben weiterhin mit einem Zwergpudel zu verbringen.
Ja liebe Caro,somit haben wir dich auf deiner HomePage gefunden,was für ein Glück für uns!
Ich habe dich angerufen und gefragt,ob du Welpen hast,du sagtest zu mir,dass alle vergeben sind.Nach ca.2 Stunden hast du zurück gerufen und gefragt,ob wir gerne deine Pudel anschauen möchten.Wir haben uns so fest auf diesen Samstag gefreut,die beste Entscheidung die wir getroffen haben.Es war herrlich eure Pudel anzuschauen,zu streicheln,alle so schön und anhänglich,ich hätte auf der Stelle einen mitgenommen.Auch du Caro,Edi und Leona,ihr seid so liebe,­offene,­freundliche Menschen,es war einfach schön bei euch.
Wir haben unseren Wunsch bei euch mitgeteilt,dass wir gerne ein Zwergpudel-Mädchen hätten und auch darauf warten werden.
Wir durften Carmen hochschwanger besuchen.Am Montag den 30.07.18 um 7:20 Uhr,kam eine Nachricht von dir,dass 2 Jungs und 1 Mädchen auf die Welt gekommen sind,unsere Freunde war riesig.
5 Wochen später durften wir unsere Ellie besuchen,unser Traum wurde wahr.
Liebe Caro,du hast mir jede Woche von Anfang an,Bilder und Videos geschickt,so konnte ich mit grosser Freude,die Entwicklung von Ellie mitverfolgen,ich habe mich immer so sehr darauf gefreut.Auch durften wir euch mehrmals besuchen,es war und ist heute noch so schön bei euch,alle Hunde sind dabei,es wird gestreichelt,gespielt
u.s.w.
Auch bekomme ich zu jederzeit einen guten Rat und Hilfe von dir!Haben wir ein Fest,so darf ich dir Ellie vorbei bringen,auch würdest du Ellie in die Ferien nehmen,so etwas ist nicht selbstverständlich.
Barbara Leemann
15.10.2018 15:03:20
Liebi Caro
De Finn hät eusi Herze im Huimänt eroberet und mir stuuned über sini Neugiir, sin Muet, sini Glasseheit, sini Liebeswürdigkei, sini Lernbereitschaft, sin Iifer und über sis sunnige Wäse!! All das isch dinere artgrächte und liebevolle Ufzucht z verdanke.
Ich bi sehr glücklich und dankbar, dass ich dich
"gfunde" ha und das du mir de Finn avertraut häsch.
Herzliche Dank und wiiterhin vill Freud und Erfolg mit dine Super-Pudel🙏🐩❤️!
Rolf und Barbara Wenger
24.08.2018 11:21:14
Hallo Caro,Edi und Leona,
nun ist Floyd bald eine Woche bei uns, und er bereichert unser Leben ungemein. ( ein leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.) er hat unser Herz im Sturm erobert.
Caro, wir sind froh ein Welpe aus deiner liebevoller Zucht zu haben, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
herzliche Grüsse aus Rheinfelden.
Caroline Ospelt
23.08.2018 11:19:24
Liebe Caro und Familie

Eli aus dem Wurf vom 6.6.2018 ist nun bald eine Woche bei mir. Er ist aufgeweckt, sehr gelehrig und immer hungrig, so wie es sich für einen Pudelwelpen wohl gehört ;)
Er schläft beteits von 23.00 bis 06.00 durch und auch mit meinen zwei Katzen Ulina und Luna ist er ein ganz ein lieber. Die beiden Damen stehen dem neuen Familienzuwachs noch etwas skeptisch gegenüber aber sie nähern sich langsam aber sicher an.... ich bin sehr glücklich einen Welpen aus einer so verantwortungs- und liebevollen Zucht erhalten zu haben. Man merkt einem Tier einfach an wenn alles stimmig war.

Freue mich jeden Tag wieder etwas neues mit dem kleinen Racker zu erleben.

❤️liche Grüsse aus dem Fürstentum Liechtenstein
Alexandra, Urs, Emilia Lou Stirnemann
21.08.2018 11:16:17
Teil 2

Das nächste Highlight war der Sonntag 8. Juli. An diesem Tag konnten wir Emilia Lou und die anderen kleinen Welpen bei euch zu Hause im Garten besuchen. Es war wunderbar für uns, zu sehen wie die kleinen im Rudel mitmischten. Es fiel uns an diesem Tag, wie bei jedem weiteren Besuch auch, richtig schwer wieder nach Hause zu gehen.

Da ihr uns jedoch regelmässige Besuche erlaubt habt, konnten wir Emilia Lou jeden Sonntag besuchen kommen. Hierbei haben wir auch euch drei, Caro, Edi und Leona, etwas besser kennengelernt. Es waren immer sehr schöne Besuche bei euch, welche wir vermissen werden!

Am 18. August. 2018 war es endlich so weit, eure kleine Emilia Lou ist zu uns gezogen und entdeckt die Welt bereits mit grossen Schritten. Der Auszug fiel besonders dir, Leona, nicht einfach. Wir sind auch dir dankbar dafür dass du so gut zu Emilia Lou gesorgt hast.

Dank eurer Erziehung funktioniert vieles schon sehr gut. Zum Beispiel beisst Emilia Lou nicht in die Finger oder Füsse. Mit grosser Neugier geht sie offen auf alles zu und hat auch keine Scheu, andere Menschen und Hunde kennenzulernen. Sie kuschelt von der ersten Stunde mit uns als ob es nie anders war und macht uns bereits jetzt viel Freude!

Auch jetzt, nach Emilia Lou`s Umzug, stehst du, liebe Caro, uns weiterhin mit Rat und Hilfe zur Verfügung.

Wir sind dir, liebe Caro, sehr dankbar für alles was du die letzten Tage, Wochen und Monate für uns gemacht hast! Wir sind einfach sehr glücklich darüber dass wir einen Welpen aus deiner Zucht bekommen haben!

Wir kommen euch gerne wieder besuchen. Emilia Lou freut sich bestimmt auch schon darauf euch alle wieder zu treffen!

Vielen herzlichen Dank! Für alles!

Seid lieb gegrüsst,

Alexandra & Urs


«Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.»

Astrid Lindgren
Alexandra, Urs, Emilia Lou Stirnemann
21.08.2018 11:13:36
Kapitel 1

Emilia Lou, eine kleine Liebesgeschichte

Liebe Caro, lieber Edi, liebe Leona

Anfangs Mai 2018 sind wir auf deine Homepage gestossen und haben dein tolles, schönes, elegantes, lustig und wach dreinblickendes Pudelrudel gesehen.
Die kleinen Welpen vom D-Wurf waren gerade aktuell, wahrscheinlich hat es uns bereits anhand der Bilder der kleinen Würmli „den Ärmel reingenommen“.

Kurz darauf, am 10. Mai, folgte der erste Kontakt zu dir und bald darauf, am 27. Mai, folgte der erste Besuch bei euch zu Hause und wir konnten dich, Edi, Leona und euer ganzes Pudelrudel plus Dackel kennenlernen.
Das Highlight waren natürlich die Welpen Django, Dayo und Djamila, welche kurz vor dem Auszug zu deren neuen Besitzer standen. Sie waren einfach zum Anbeissen niedlich, für uns gab es keine andere Option mehr, ein Zwerglein aus dem Hause der Morgenröte soll es sein.

Im Rahmen unserer Recherchen, was einen guten Züchter ausmacht, sind wir auf viele zu beachtende Punkte gestossen. Wie werden die Welpen präsentiert? Ist das Muttertier auch da? Wo schlafen die kleinen? Und vieles mehr.
Um es kurz zu machen; würde man ein Video drehen in welchem man sieht wie eine optimale Zucht daherkommt, kann man das Video ohne Voranmeldung jederzeit bei euch machen.

Euer toller und liebevoller Umgang mit euren Tieren hat uns in unserer Haltung noch mehr bekräftigt und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

Dann, am 7. Juni 2018 nachts um 2:02 die Nachricht; vier kleine Würmli haben das Licht der Welt erblickt, es sei ein kleines, fast schwarzes Mädchen namens Emilia Lou für uns mit dabei! Mannomann waren wir glücklich und nervös gleichzeitig!

Viele Bilder und Videos haben uns im Laufe der nächsten Tage erreicht, wir konnten die Entwicklung der kleinen Racker hautnah mit verfolgen. Wir waren sozusagen mittendrin im Geschehen.
Esther und Théo Schneider
11.06.2018 15:30:53
Liebe Caro
Alles über dich ist bereits im Gästebuch gesagt worden und wir stimmen dem Geschriebenen voll und ganz zu.
Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns Django anvertraut hast. Er ist ein Sonnenschein und stellt unsere Welt auf sehr schöne und charmante Art auf den Kopf. Er bringt uns viel zum Lachen und hat immer "gute Laune".
Liebe Caro, nochmals ein herzliches Dankeschön für ALLES.
Dir, deiner Familie und deinen Tieren wünschen wir alles Liebe und Gute.
Wir freuen uns, dich bald wieder einmal zu sehen.
Herzlichst, Esther, Théo, Sushi und Django
Heidi
07.06.2018 16:00:57
Liebi Caro

Vorneweg eifach nume es ganz ganz herzlichs Dankeschön für die chlii DjaMILA. Sie isch es absoluts Traumpudeli und ich chann mis Glück, dass du sie mir geh häsch, immer no chum fasse. D'Mila isch erscht sit 1 Woche bi mir und üsi Bindig wachst vo Tag zu Tag. Es isch wunderbar, ihri Fortschritt bim Lerne z'beobachte, mit ihre z'spiele oder ihre zuezluege, wenn sie umefräst wie e Verruckti. ;-)

Ich chann mine Vorschrieberinne in allne Pünkt nume zuestimme. Du, liebi Caro, bisch mit dim ganze Herzbluet debi fürs Wohlbefinde vo diene Tier. Dini Zucht isch vorbildlich und verantwortigsvoll gführt vo dir. Du machsch es eifach hervorragend!

Du häsch mich stetig über d'Mila informiert, mir süessi Föteli und herzigi Filmli gschickt und ich han d'Mila immer wieder dörfe bsueche. Und jetz stohsch du mir mit Rat und Tat zur Site, wenni Froge han. Das alles isch nöd selbstverständlich. Ich schätze das sehr und säge eifach nomal DANKE für alles!

Ich freu mich, eu alli (Zwei- wie Vierbeiner) bald wieder z'bsueche zäme mit dä Mila. :-)

Bis bald und alles Liebi und Gueti für eu.
Heidi
Sybille Sachs
10.04.2018 14:38:04
Liebe Caro
Seit einem Monat ist die kleine Chilli bei uns und jeder Tag ist ein kleines Fest mit ihr. Sie entzückt alle in der Familie wie im Büro mit ihren liebenswerten und lustigen Art. Dank ihrem wunderschönen Lebensbeginn in Deiner Zucht, ist sie immer positiv gegenüber allen Menschen und ist auch sehr lieb zu ihren beiden ‘Brüdern’, zwei Siamkater. Sie ist auch bereits stubenrein mit gut drei Monaten:) und ist immer gerne mit uns unterwegs. Diese wunderschöne Erfahrung zeigt, wie wichtig die Zucht ist, aus der ein Hund kommt. Deine Zucht übertrifft dabei alle Erwartungen:) Vielen Dank Caro, dass Du uns Chilli gegeben hast. Liebe Grüsse, Sybille, Edwin, Alexandra, Minggi und Louis mit Chilli aus Zürich
Anthea und Andreas
28.02.2018 16:34:48
Liebe Caro
seit drei Tagen hüpft der kleine Charles nun bei uns im Leben herum - so eine riesen Freude :-)
Wir möchten dir von ganzem Herzen für dieses super Pudeli danken. Ohne dich, deine Familie und dein Rudel wäre der Kleine nicht so, wie er ist. Du gibst deinen Hunden so viel Liebe und Zuneigung und legst so schon vor der Geburt den Grundstein für ein glückliches und pudelwohles Pudelleben :-)
Danke für Alles!
Wir drei freuen uns jetzt schon, euch in den kommenden Wochen zu besuchen!
Ganz liebe Grüsse aus Winti
Anthea, Andreas & Charles

PS: Wir durften Carmen durch die Schwangerschaft begleiten und Charles nach der Geburt regelmässig besuchen. So waren wir ihm nicht fremd und er hat sich bei uns Zuhause direkt wohl gefühlt. Bei Caro wachsen die Hunde in einem super gepflegten Haus mit Umschwung auf, geniessen viel Auslauf (die Grossen gehen sogar täglich spazieren) und sind an andere Hunde gewohnt. Auch den Kontakt mit Kindern lernen die Welpen durch Caros Tochter Leona. Wir können uns keine bessere Zuchtstätte vorstellen und sind super froh, dass wir Caro und ihre Pudeli gefunden haben :-)
Daniela Bänziger
18.12.2017 15:02:00
Hallo Caro und Familie
Jetzt ist es bald soweit und unser Pudelchen kommt zur Welt.Wir freuen uns riesig auf unser neues Familienmitglied. Wir durften euch und eure Pudeltruppe ja bereits persönlich kennenlernen und wir waren mehr als begeistert. Zuallererst natürlich von euren tollen Hunden. So eine lustige Truppe !!!
Aber wir waren auch von euch begeistert !! Ihr und eure Tiere seid ein Herz und eine Seele, das spürt und sieht man. Man fühlt sich bei euch von anfang an wie zu Hause. (Aber keine Angst, wir ziehen nicht ein) ....zu wissen, das unser Hundebaby soooo einen guten Start ins Leben haben wird und das alles für ihr Wohl und das von Ihrem Mami getan wird, gibt uns ein extrem gutes Gefühl. Danke dafür !!!! ....so und jetzt warten wir gespannt auf die Geburt der kleinen Fellnasen und freuen uns riesig. Liebe Caro und Familie, schön dass es so verantwortungsbewusste Züchter wie euch gibt !!!! Ganz liebe Grüsse Daniela, Ruedi und Nando
anja camenisch
28.08.2017 09:19:15
Hallo Caro und co ;)

Jetzt haben wir unseren Bo schon 4 Wochen in unserem Rudel !
Wir sind glücklich ein so Tollen kleinen Zwerg bei uns zu haben. Deine Arbeit und die Erfolge die du als Züchterin hast ist zahlen sich aus. Das Resultat sind absolut traumhafte Hunde. Für die nächsten Babys dir und deinen Hunden alles alles gute. Macht weiter so ;)
Liebe grüsse aus dem Bündnerland Anja und BO ;)
Nicole Huser
20.04.2017 12:36:33
Hoi Caro und Familie Wespe
Ich ha dir mal welle säge we ich das bewundere wo du machsch mit dine Tier und Familie. Ich frag mich immer we me alles so cha meistere. :-) Dini tier überchömet endlos liebi, zit, ufmerksamkeit, es sind all sehr erzoge imene top pflegte grosse durchdachte diheime. Ich freu mich uf die nexte babys wo bi dir dörfet ihri erste wuche erlebe und nur positivs a ihres neue dihei mitne. Alles gueti und liebi für dich, dini puddel, all andere tier und familie. Lg nicole h.
Nicole Krebs
19.04.2017 18:42:43
Liebi Caro, super Homepage! Dini Zwerge sind so süess! I wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Dinä Vierbeiner und viel Glück mit Dim baldige Wurf.
Liebi Grüess
Nicole
Sandra Imhof
05.03.2017 19:09:39
Vor einer Woche durften wir unser Zwergpudel- Welpe endlich abholen. Er ist ein Zwergpudel wie man sich ihn nur Wünschen kann. Caro hat wirklich super vorarbeit geleistet. Wir freuen uns auf viele schöne und unvergessliche Momente mit ihm :-)
Liebe Grüsse Sandra &Co
Eveline Böckmann
27.02.2017 21:00:03
Liebe Carole, ich finde deine Website super. Ich kenne dich nun schon so lange und weiss, dass du deine Pudelzucht sehr gewissenhaft und mit viel Gefühl führen wirst. Denn du liebst Tiere über alles! Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüsse von Eveline
Sandra Imhof
24.02.2017 11:47:03
Bald ist es soweit!
Am Sonntag dürfen wir endlich unser Zwergpudelwelpe bei Caro&Co. abholen.
Es ist für uns ein grosses Glück, ein Pudel von einer so guten und tierliebenden Züchterin zu übernehmen. Vom ersten Kontakt an merkte man sofort wie wichtig es der Familie ist, dass es den Tieren gut geht.
Bei den Besuchen waren wir stehts willkommen. Man sieht auf den ersten Blick, dass die Tiere liebevoll gehalten werden und alles sehr sauber und gepflegt ist.
Das Leitbild von Caro&Familie können wir voll und ganz bestätigen.
Was uns immer sehr Freude bereitet hat sind die vielen Fotos und Videos die wir von unserem Welpen fortlaufend erhalten haben, so konnten wir trotz der Entfernung die Entwicklung unseres Welpen miterleben.
Wir können die Zucht von Caro Wespe nur bestens empfehlen.
Danke für alles!
Sandra, Markus, Flavia, Jana & Nicolas
Anzeigen: 5  10   20