Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

42 Einträge auf 5 Seiten
Regula und Michael
31.08.2020 15:02:33
Hallo Caro, Edi und Leona

Seit 6 Wochen ist die kleine Twix nun schon bei uns.
Sie ist ein kleine, lustige, gelehrige, temperamentvolle, verspielte und wunderschöne Toypudelhündin. Bei Spaziergängen zieht sie viele staunende, bewundernde Blick auf sich. Vor den vielen fremden Händen, mussten wir sie etwas schützen.
Ein tolles Welpeli. Dank euch 😊. Sie hatte bei euch ein wunderbares Umfeld und eine gute Vorbereitung gehabt.
Am Morgen um den Mittag und im Spätere Nachmittag ist sie voll aktiv. Vormittags und Nachmittags macht sie je eine Schlafpause und ist somit total Bürotauglich. Sie wimmert nicht einmal, wenn sie für kurze Zeit alleine im Büro ist, oder wenn ein kommen und gehen ist.
Wenn sie wach ist, hat sie vollen Power und macht uns viel zum Lachen. Die Kinder und wir haben sie in Herz geschlossen. Wir danken euch sehr, dass wir vorgängig schon reinschauen durften, dann die Welpen besuchen kommen und danke für die vielen Tipps und das stehts offene Ohr.

Herzliche Grüsse
Regula,Michu Mara u Linus
Petra und Manuel Kropf
18.08.2020 15:55:00
wuff wuff an caro, edi u leona

ich bins, lenny (lennigan). ich bi scho 4 wuche im aargau, uiii die ziit lauft ja wie verruckt.... ich ha zwar nid so super gässe am afang, bi aber immer fit u munter, vorallem beides zäme u ha gern vollgas. ich schloffe dafür 9-10std znacht, uiiii da hend die beide grosse lüüt de freud:).
vo afang a hend mi ali gliebt u ali lüt meinid, i sig es bärli. bi halt e chline u wuschlige uf vier bei:). also am liebste wöri immer überall here mit, überall uf de schoss sitze u kuschle, i probieres de ganz tag chli, aber amigs muesi au ellei im bettli go schloffe, mini morge- mittag- u obig-rueh ihhalte. i bin extrem e gleehrige heissts, gsehni einisch öpis, weissis sofort (au das woni nid set mache - maches aber trotzdem:) . und i ha sehr freud ade stella, eusem busi, i döf sogar de kopf u ohre schläcke, muess aber schön fiin sii.
und s coolste findid ali rundume: ich bi de gebohrene velofahrer - im korb! de siitewage-fahrer im hunderucksack und sogar ufem grosse töff simmer zu dritt ufem usflug - de schloffi zwar immer i, aber hauptsach i cha mit. i cha go wandere, natürli im hunderucksack, fahre bähndli, fahre super auto, dh schloffe au immer i, und i ha vor nüt angst. bini unsicher, luegis lang a u de gots wiiiter uf entdeckigstour. i cha imfall schön lauffe ade leine, weni wot. aber au schnell renne, weni ke lust ha zum üebe:)
i zaubere de ganz tag veli lacher ufd gsichter, bin eifach e ufgstellte und lustige zwergpudel. bim tierarzt hendsmi grad welle bhalte, i sig de e schöne! mis fraueli het de gseit, das settmer nid immer säge, sust wird er no iibeldet:) i weiss jo gar nid was da heisst. hend aber ali glachet.
veli veli wuffigi grüess, lenny de coolsti töff fahrer wiit u breit

und en mega dank ad caro u family, ihr hend so e tolls umfeld für eui 4beiner gschaffe, so liebi hünd mit hammer welpe, wo ihr abgehnd. mir wüssid, wevel arbet u herzbluet ihr da drigehnd.

vele vele dank, dass mir so en tolle hund becho hend.
liebi grüess, petra u manuel mit lenny u stella
Caroline Leutenegger
10.08.2020 15:10:24
Hallo ihr Lieben
seit 3 Wochen wirbelt nun die kleine Lilly durch unser Leben. Herrlich, wir geniessen jeden Moment mit ihr. Sie hat sich so schnell eingelebt, ist sehr gelehrig, aufmerksam, wild und ungestüm und dann wieder ganz kuschelig.
Einfach ein ganz tolles Welpen aus einer super Zucht! Ihr habt so viel Vorarbeit geleistet. Lilly hat keine Angst vor Staubsauger, wenn eine Pfanne scheppert etc. Sie ist alltägliche Geräusche gewöhnt und kommt interessiert schauen, was jetzt da so tönt. Sie macht ihr Geschäftli immer brav im hinteren Teil vom Garten, zeigt wunderbar an, wenn sie raus muss, indem sie sich vor die Terrassentür setzt. Schläft nachts durch, fährt gerne Auto, schwimmt sehr gerne :-) und ist auch sonst immer voller Eifer dabei. Ausgedehnte Schläfchen sind natürlich täglich dabei, all die spannenden Erfahrungen müssen verarbeitet werden.
ein riesengrosses Dankeschön euch allen für unsere Lilly
bis bald!
herzliche Grüsse
Caroline & Remo mit Lilly
Simone Di Sante
17.05.2020 10:59:27
Wuff mitenand
Ende März bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen und habe die ersten Tage deren Leben etwas auf den Kopf gestellt. Wir haben uns aber nach kurzer Zeit sehr gut aneinander gewöhnt und mein neues Rudel könnte sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.
Wenn mein Umfeld mich beschreibt, dann fallen viele schöne Worte wie: interessiert, schlau, vorwitzig, süss, lustig, kuschelig.
Ich komme aus der liebevollen und sehr gepflegten Pudelzucht von der Morgenröte. Mein Frauchen ist sehr dankbar, dass sie Caro jederzeit um Tipps fragen kann.
Ein grosses Dankeschön und liebe Grüsse nach Bazenheid
Pudelmädchen Kimi (Kimea)
Caroline Spieler
01.03.2020 20:34:36
Liebe Caro, Edi und Leona
Jamie ist jetzt schon 11 Wochen bei uns und bereichert unser Familienleben mit ganz viel positiver Energie. Er ist immer dabei, wenn wir etwas unternehmen und hat sich vom ersten Tag an bei uns wohl gefühlt. Jamie ist ein unkomplizierter Pudel und macht uns ganz viel Freude.
Herzlichen Dank, dass wir einen Welpen aus eurer Zucht bei uns aufnehmen durften.
Liebe Grüsse aus der Innerschweiz
Caroline und Jürg mit Janine und Michelle :)
Beata Bundi
21.01.2020 20:45:46
Liebe Caro,
Leona und Edi
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare zauberhafte Wesen, das ihr für uns liebevoll aufgezogen habt und das wir übernehmen durften! Wir sind euch sehr dankbar und geniessen jeden Moment mit Julie.
Sie ist perfekt! Ein Hundemädchen mit viel Schalk - ein richtiges "Lumpamaidli"!­ Wir erfreuen uns täglich an vielen kleinen Dingen und haben viel Spass mit ihr.
Sie ist nun seit 5 Wochen bei uns und bereichert unser Leben mit Herz und Leichtigkeit!
Caro, du bist mit Sicherheit die beste Hundemutter der Welt :)))
Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Aufzucht und dein Coaching für all die Fragen rund um das wollige Ding....und auch für deine Hilfsbereitschaft und den super Service!
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude bei der Aufzucht von weiteren kleinen Wesen und freuen uns auf ein Wiedersehen.....
herzliche Grüsse aus dem Bündnerland
Julie, Edi und Beata
Ursula Hartmann
18.11.2019 19:35:27
Hallo zusammen
Herzlichen Dank, für meinen Henry! Wir sind ein Herz und eine Seele. Er ist toller und ganz lieber Hund.
Ich bin einfach nur begeistert!
Ein grosses Dankeschön auch an Dich liebe Caro und deine Familie, ihr macht das super! Weiter so.
Liebe Grüsse und auf Bald wieder.
Ursula und Henry
Anita Schwarzentrub
23.09.2019 19:03:00
Liebe Caro und Familie ,seit gut 3 Wochen ist Ingo nun unser neues Familienmitglied.
Er ist ein sehr aufgestelltes und liebes Kerlchen und hält uns auf Trab ,wir geniessen ihn sehr.
Herzlichen Dank für Eure vorabeit und weiterhin viel Erfolg mit Euren Pudelis.

Liebe Grüsse

Anita & Toni
Maya Lässer
19.09.2019 13:04:01
Liebe Caro und Leona, lieber Edi und liebe 4-beiner "von der Morgenröte"
Seit gut zwei Wochen "zäbberlet" die kleine Isa um uns herum und hat unseren Alltag "g'freut" umgestaltet (= wir sehen die Umwelt jetzt mit "Buddelchen-­Augen" ;-))!)!!
Typisch Isa: unterwegs wird intensiv geschnüffelt, liebend gern GEBUDDELT!!, neugierig und furchtlos die Umgebung erforscht und zwischendurch gibt's einen Blick zurück an's Leinenende = wo wir 2-beiner uns befinden! Brave Isa;-))!! Geschlafen wird natürlich auch viel - die erlebten "Abenteuer" wollen verarbeitet werden!
Von Anfang an, als wir unsere "Welpine" übernehmen durften, erlebten wir sie zutraulich und vertrauensvoll uns und allgemein der Umwelt gegenüber! Das ist Euer Verdienst und auch der Eurer 4-beiner! Ein riiiiesiges Dankeschön an Euch Alle!
Stets hast Du, Caro, meine vorgängigen Fragen prompt beantwortet und es beruhigt uns sehr, dass wir Dich weiterhin um Rat fragen dürfen, denn....weitere Fragen werden bestimmt noch auftauchen ;-))!!
Das Warten auf ein Hundekind "von der Morgenröte" hat sich zig-fach gelohnt und wir sind gespannt, was wir mit unserem fröhlichen "Buddelchen Isa" noch alles erleben dürfen :-))!
Äs liebs Grüessli us Laupen BE
Maya und Fredi
Charles von der Morgenröte
17.09.2019 19:05:22
Wuff wuff, wau wau!
Ich han freud, dass ich ez nümme alleige bin, sondern en chliine Brüeder übercho han! Mir spilled und tobed mitenand, teiled amigs es Bettli und säged eus au mal d'Meinig! De chliini gaht mer amigs ufd Nerve willer mir alles nah macht, aber das hät au Guets, er isch ez scho nach 7 Tag bi mir stuberein.
Au für mini Mänsche isches glaub e Erliechterig, dass mir ez z'zweite sind. Si chönd eus ez au mal ohni schlächts Gwüsse alleige diheime lah, mir schlafed dänn oder spilled mitenand.
Danke liebi Pudels vode Morgeröti, dass ich so en tolle Brüeder übercho han!
Anzeigen: 5  10   20