Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Mirjam Campell
01.06.2021 08:01:18
Liebe Carole
Unsere Nayeli ist nun schon seit 4 Monaten bei uns Zuhause und fest in unsere Herzen gewachsen.
Sie ist zuckersüss, lustig, sehr intelligent, frech und eine wunderschöne Hündin, einfach alles, was man sich wünscht! Wir lieben sie über alles! Egal wo man ist, sie ist ein Blickfang, ein kleines Wunder!!

Immer wieder schauen wir Nayeli an und können es kaum fassen, dass wir ein so wundervolles Tier besitzen!

Das alles haben wir der besten Pudelzüchterin zu verdanken.
Liebe Carole, ein grosses DANKESCHÖN! Du hast unseren Traum wahr gemacht!!!

Herzliche Grüsse
Mirjam, Joannes, Debby ,Steffi und Nayeli
Arno und Barbla Sulser-Bischoff
12.05.2021 14:32:39
Naja ist schon über 3 Monate bei uns. Sie ist ein aufgewecktes, quirliges "Meiteli" und bereitet uns täglich sehr viel Freude. Von Geburt an liess uns Caro durch regelmässige Updates - in Form von Fotos/Videos - an der Entwicklung der besorgten Hundemutter Juno und ihren drei schnusigen Welpen teilhaben.
Dies führte dazu, dass wir unseren kleinen Sonnenschein ins Herz schlossen, bevor wir es bei Caro abholten.
Liebe Caro und Familie, hier nochmals ein herzliches Dankeschön für die liebevolle und kompetente Begleitung in Najas ersten Lebensabschnitt und für alle späteren Hinweise und Tipps.
Liebe Grüsse
Arno und Barbla
Daniela und Janet Rupf und Strasser
06.03.2021 09:40:57
Liebe Caro und Familie
Ich heisse Nash von Bathwick Hill von der Morgenröte und durfte am 26.11.2020 das Licht der Welt bei Caro und ihrer Familie erblicken. Was für ein Glück, ich durfte in einer wundervollen Umgebung die ersten Wochen mit 9 weiteren Pudel sowie einem Dackel und meinen 2 Schwesterchen sein. - Ich hab mich wirklich pudelwohl gefühlt, wurde sehr liebevoll ins Leben eingeführt, durfte den Schnee kennenlernen, das Spielen, auch Autofahren und natürlich viel kuscheln. Auch auf eine gute Ernährung wurde sehr geachtet. Mein Mami Juno hat mir viel Geborgenheit gegeben und Papi Luis hat alles von der Ferne beobachtet.

Schon bald war klar, dass mein neues zu Hause bei Janet und Daniela, meinen 2 Frauchen sein würde. Sie durften mich auch mehrmals besuchen, das war schön.

Ich denke gerne an die ersten Wochen zurück Caro, möchte dir und deiner Familie nochmals von Herzen danken für die unvergessliche Zeit.

So durfte ich gechippt, geimpft und mit viel Vorfreude Ende Januar in mein neues zu Hause fahren. Zum Glück hat Caro mich schon ein wenig ans Autofahren gewöhnt, so kannte ich dies bereits.

Ich muss noch viel lernen, denn meine 2 Frauchen sagen doch öfters, nei, pfui oder stop. Ich kann auch schon Sitz und Platz machen, da gibt es dann immer ein feines Leckerli zur Belohnung.

Und.... seit kurzem weiss ich auch, wie ich richtig mein Bisi mache. Ich bin noch am üben, klappt aber schon ganz gut.

Also, liebe Caro und Familie, nochmals vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Es war einfach toll und ich werde sicher mit meinen Frauchen bald einmal auf Besuch kommen.

Wuff wuff, euer Nash
Rahel, Elijana, Anna-Sophia Ulmann
15.10.2020 21:54:05
Charly ist einfach der beste Hund! Herzlichen Dank für alles, liebe Caro. Er ist sehr unkompliziert, lernwillig und selbstbewusst. Überall wo er hinkommt, bringt er viel Freude mit. Charly ist ein kleiner, lustiger Weltentdecker nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken.

Herzlichst,
Rahel, Elijana, Anna-Sophia
Jacqueline und Andreas Egli Alther
31.08.2020 18:07:49
Wenn wir die Erfahrungen mit unserem Lenny mit den Berichten der anderen vergleichen, so ähneln sie sich sehr: Lenny verbreitet sehr viel Freude und zieht auch viel Aufmerksamkeit auf sich. Einfach ein super Hund, der alle berührt, dem alle gut gewogen sind, ausser unsere Katzen, die leider seine positiven Eigenschaften noch nicht erkannt haben.
Caro hat durch ihre Arbeit mit den Hunden eine ausgezeichnete Basis gelegt. Wir haben die Zucht schon mehreren Bekannten weiter empfohlen.

Jacqueline und Andreas Egli Alther
Regula und Michael
31.08.2020 15:02:33
Hallo Caro, Edi und Leona

Seit 6 Wochen ist die kleine Twix nun schon bei uns.
Sie ist ein kleine, lustige, gelehrige, temperamentvolle, verspielte und wunderschöne Toypudelhündin. Bei Spaziergängen zieht sie viele staunende, bewundernde Blick auf sich. Vor den vielen fremden Händen, mussten wir sie etwas schützen.
Ein tolles Welpeli. Dank euch 😊. Sie hatte bei euch ein wunderbares Umfeld und eine gute Vorbereitung gehabt.
Am Morgen um den Mittag und im Spätere Nachmittag ist sie voll aktiv. Vormittags und Nachmittags macht sie je eine Schlafpause und ist somit total Bürotauglich. Sie wimmert nicht einmal, wenn sie für kurze Zeit alleine im Büro ist, oder wenn ein kommen und gehen ist.
Wenn sie wach ist, hat sie vollen Power und macht uns viel zum Lachen. Die Kinder und wir haben sie in Herz geschlossen. Wir danken euch sehr, dass wir vorgängig schon reinschauen durften, dann die Welpen besuchen kommen und danke für die vielen Tipps und das stehts offene Ohr.

Herzliche Grüsse
Regula,Michu Mara u Linus
Petra und Manuel Kropf
18.08.2020 15:55:00
wuff wuff an caro, edi u leona

ich bins, lenny (lennigan). ich bi scho 4 wuche im aargau, uiii die ziit lauft ja wie verruckt.... ich ha zwar nid so super gässe am afang, bi aber immer fit u munter, vorallem beides zäme u ha gern vollgas. ich schloffe dafür 9-10std znacht, uiiii da hend die beide grosse lüüt de freud:).
vo afang a hend mi ali gliebt u ali lüt meinid, i sig es bärli. bi halt e chline u wuschlige uf vier bei:). also am liebste wöri immer überall here mit, überall uf de schoss sitze u kuschle, i probieres de ganz tag chli, aber amigs muesi au ellei im bettli go schloffe, mini morge- mittag- u obig-rueh ihhalte. i bin extrem e gleehrige heissts, gsehni einisch öpis, weissis sofort (au das woni nid set mache - maches aber trotzdem:) . und i ha sehr freud ade stella, eusem busi, i döf sogar de kopf u ohre schläcke, muess aber schön fiin sii.
und s coolste findid ali rundume: ich bi de gebohrene velofahrer - im korb! de siitewage-fahrer im hunderucksack und sogar ufem grosse töff simmer zu dritt ufem usflug - de schloffi zwar immer i, aber hauptsach i cha mit. i cha go wandere, natürli im hunderucksack, fahre bähndli, fahre super auto, dh schloffe au immer i, und i ha vor nüt angst. bini unsicher, luegis lang a u de gots wiiiter uf entdeckigstour. i cha imfall schön lauffe ade leine, weni wot. aber au schnell renne, weni ke lust ha zum üebe:)
i zaubere de ganz tag veli lacher ufd gsichter, bin eifach e ufgstellte und lustige zwergpudel. bim tierarzt hendsmi grad welle bhalte, i sig de e schöne! mis fraueli het de gseit, das settmer nid immer säge, sust wird er no iibeldet:) i weiss jo gar nid was da heisst. hend aber ali glachet.
veli veli wuffigi grüess, lenny de coolsti töff fahrer wiit u breit

und en mega dank ad caro u family, ihr hend so e tolls umfeld für eui 4beiner gschaffe, so liebi hünd mit hammer welpe, wo ihr abgehnd. mir wüssid, wevel arbet u herzbluet ihr da drigehnd.

vele vele dank, dass mir so en tolle hund becho hend.
liebi grüess, petra u manuel mit lenny u stella
Caroline Leutenegger
10.08.2020 15:10:24
Hallo ihr Lieben
seit 3 Wochen wirbelt nun die kleine Lilly durch unser Leben. Herrlich, wir geniessen jeden Moment mit ihr. Sie hat sich so schnell eingelebt, ist sehr gelehrig, aufmerksam, wild und ungestüm und dann wieder ganz kuschelig.
Einfach ein ganz tolles Welpen aus einer super Zucht! Ihr habt so viel Vorarbeit geleistet. Lilly hat keine Angst vor Staubsauger, wenn eine Pfanne scheppert etc. Sie ist alltägliche Geräusche gewöhnt und kommt interessiert schauen, was jetzt da so tönt. Sie macht ihr Geschäftli immer brav im hinteren Teil vom Garten, zeigt wunderbar an, wenn sie raus muss, indem sie sich vor die Terrassentür setzt. Schläft nachts durch, fährt gerne Auto, schwimmt sehr gerne :-) und ist auch sonst immer voller Eifer dabei. Ausgedehnte Schläfchen sind natürlich täglich dabei, all die spannenden Erfahrungen müssen verarbeitet werden.
ein riesengrosses Dankeschön euch allen für unsere Lilly
bis bald!
herzliche Grüsse
Caroline & Remo mit Lilly
Simone Di Sante
17.05.2020 10:59:27
Wuff mitenand
Ende März bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen und habe die ersten Tage deren Leben etwas auf den Kopf gestellt. Wir haben uns aber nach kurzer Zeit sehr gut aneinander gewöhnt und mein neues Rudel könnte sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.
Wenn mein Umfeld mich beschreibt, dann fallen viele schöne Worte wie: interessiert, schlau, vorwitzig, süss, lustig, kuschelig.
Ich komme aus der liebevollen und sehr gepflegten Pudelzucht von der Morgenröte. Mein Frauchen ist sehr dankbar, dass sie Caro jederzeit um Tipps fragen kann.
Ein grosses Dankeschön und liebe Grüsse nach Bazenheid
Pudelmädchen Kimi (Kimea)
Caroline Spieler
01.03.2020 20:34:36
Liebe Caro, Edi und Leona
Jamie ist jetzt schon 11 Wochen bei uns und bereichert unser Familienleben mit ganz viel positiver Energie. Er ist immer dabei, wenn wir etwas unternehmen und hat sich vom ersten Tag an bei uns wohl gefühlt. Jamie ist ein unkomplizierter Pudel und macht uns ganz viel Freude.
Herzlichen Dank, dass wir einen Welpen aus eurer Zucht bei uns aufnehmen durften.
Liebe Grüsse aus der Innerschweiz
Caroline und Jürg mit Janine und Michelle :)
Anzeigen: 5  10   20