Zwerg & Toypudel von der Morgenröte
New Forest Ponys von der Morgenröte

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Zwergpudel "von der Morgenröte".

Über neue Einträge freuen wir uns:-)!

 

 

 

Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
Nadine Wyss
25.07.2021 09:21:39
Liebe Caro & Familie,
mein kleiner Oscar ist bald 5 Monate alt und hat es faustdick hinter den Ohren :‘) trotz seines ausgeprägtem Charakter ist er ein kleiner Clown, frech, lieb, sehr intelligent und ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Überall wo wir hingehen ist er ein Blickfang.
Ich danke dir viel Mal, dass du mich als sein für immer zuhause ausgesucht hast.
Liebe Grüsse
Nadine & Oscar
Nicole Peter
22.07.2021 16:33:02
Seit dem 9. Mai 2021 ist die Zwergpudeldame Polly bei uns und wir haben grosse Freude an ihr. Sie ist eine quirlige, lustige und sehr unkomplizierte Hündin. Wir nehmen sie auf Velotoürli im Hundekörbli mit und es gefällt ihr sehr gut. Sie ist sehr gut sozialisiert und hat bei der Familie Wespe einen wunderbaren Start in einem grossen Rudel erlebt. Polly ist eine riesige Bereicherung für uns und wir freuen uns jeden Tag mit ihr. Danke vielmals Familie Wespe für dieses wunderbare Pudelmädchen. Nicole Peter und Beat Marrer
ursula hartmann
15.07.2021 21:11:04
hall0 meine lieben.
wie gehts euch .habe gesehen bei euch ist einieges ios.
mein kleiner Henry ist das wunderbarste was mir pasiert ist
henry isch schon zwei jahre alt
er ist sehr gelerieg und auch liebe voll und sehr gehorsam
er ist ein wunerbarer begleiter für mich
liebe caro einfach nochmals ein grosses dankeschoniebe grüsse ursuia und henry mein sonnenschein
Mirjam Campell
01.06.2021 08:01:18
Liebe Carole
Unsere Nayeli ist nun schon seit 4 Monaten bei uns Zuhause und fest in unsere Herzen gewachsen.
Sie ist zuckersüss, lustig, sehr intelligent, frech und eine wunderschöne Hündin, einfach alles, was man sich wünscht! Wir lieben sie über alles! Egal wo man ist, sie ist ein Blickfang, ein kleines Wunder!!

Immer wieder schauen wir Nayeli an und können es kaum fassen, dass wir ein so wundervolles Tier besitzen!

Das alles haben wir der besten Pudelzüchterin zu verdanken.
Liebe Carole, ein grosses DANKESCHÖN! Du hast unseren Traum wahr gemacht!!!

Herzliche Grüsse
Mirjam, Joannes, Debby ,Steffi und Nayeli
Arno und Barbla Sulser-Bischoff
12.05.2021 14:32:39
Naja ist schon über 3 Monate bei uns. Sie ist ein aufgewecktes, quirliges "Meiteli" und bereitet uns täglich sehr viel Freude. Von Geburt an liess uns Caro durch regelmässige Updates - in Form von Fotos/Videos - an der Entwicklung der besorgten Hundemutter Juno und ihren drei schnusigen Welpen teilhaben.
Dies führte dazu, dass wir unseren kleinen Sonnenschein ins Herz schlossen, bevor wir es bei Caro abholten.
Liebe Caro und Familie, hier nochmals ein herzliches Dankeschön für die liebevolle und kompetente Begleitung in Najas ersten Lebensabschnitt und für alle späteren Hinweise und Tipps.
Liebe Grüsse
Arno und Barbla
Anzeigen: 5  10   20